diese sessions imma :(

S

Sackstans

hi also ich hab folgendes prob. ich starte ne session
und kann die auch durch meine ganze site schleifen auch vars registern usw mit destroy kann ich die auch löschen aber wenn ich den browser schliesse bleibt sie mir erhalten ?! obwohl ich in der php.ini alles konfigt hab das bei browser close die gelöscht werden soll und die gc time hab ich auch getestet des geht auch nicht ?! aber die andern sachen gehen.... dann hab ich es mit set handler probiert und dann in ne mysql db rein macht er auch alles aber cgtime und bei verlassen das will er nicht .... ich hab nen WAMP laufen auf XP

Welcher browser? schon mit mehreren versucht?

Ausserdem ist es wichtig, dass du alle Browser schliesst, nicht nur das aktuelle fenster.

alle browserfensta zu und hab es mit mozilla netagay und iE versucht ..... hab schon fleissig über 400 sessions drauf kein bock mehr die per hand zu löschen rompf :I

habsch versucht dann erstellt er mir nach und nache viele sessions aber nur eine hat werte die andern sind leer :( und weg gehen tun die aber nciht ! :( liegt des evt an XP ? oda so wenn ich session destroy mach auf ne session wo was drin is (nen array) dann is die danach leer aber nciht WEG !!!! was is da los

ist normal das die session daten auf dem server nicht gelöscht werden. aber gib einfach keinen session.save_path an, dann findest die dateien nicht und die stören dich auch nicht :)

Zurück