Hallo,
ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte mehrere Dienste per von einem Client an einem Server beenden was eigentlich kein Problem ist wenn die beide Administratoren sind, also so:
Leider soll ein normaler User diese Dienste beenden können obwohl er kein Admin auf dem Server ist.
er darf auch keine Rechte auf dem Server bekommen.
Da ich über diesen Weg nicht weiter gekommen bin habe ich per psservice.exe gearbeitet:
Die aber leider auch nicht da meine Dienste ua. Lehrzeichen haben also "Dienst Name ", was wiederum psservice nicht mag
kann mir einer einen tipp geben, bei wmi bin ich leider ausgestigen
ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte mehrere Dienste per von einem Client an einem Server beenden was eigentlich kein Problem ist wenn die beide Administratoren sind, also so:
Code:
ServiceController sc1 = new ServiceController("Dienst", "Rechner");
sc1.Stop();
Leider soll ein normaler User diese Dienste beenden können obwohl er kein Admin auf dem Server ist.

Da ich über diesen Weg nicht weiter gekommen bin habe ich per psservice.exe gearbeitet:
Code:
Process PService = Process.Start(System.IO.Path.GetDirectoryName(System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly().GetModules()[0].FullyQualifiedName) + "\\psservice.exe", @"\\192.168.178.32 -u User -p Passwort start Designs");
Die aber leider auch nicht da meine Dienste ua. Lehrzeichen haben also "Dienst Name ", was wiederum psservice nicht mag

kann mir einer einen tipp geben, bei wmi bin ich leider ausgestigen