die echo ausgabe in einem frame,div,.. anzeigen lassen

nachdem das formular abgeschickt wurde sollten die divs oder einer wie auch machbar aufgehen mit den inhalten aus der php datei

Also,
ich hab da mal was vorbereitet :-):
Ich hab dir mal eine ganze Seite schnell zusammen gecoded und getestet -> Ergebnis: funktioniert einwandfrei.
Also hier dann mal der Code:

HTML:
<html>
<head>
<title>Test der Formularverarbeitung</title>
</head>

<body>

<form method="post" action="<?php $SERVER['PHP_SELF'] ?>">

<input type=checkbox name="Farbe" value="Rot" >
Rot
<br>

<input type=checkbox name="Farbe" value="Blau" >

Blau<br>
<br />
<input type=checkbox name="Form" value="Würfel" >

Würfel<br>

<input type=checkbox name="Form" value="Ball">
Ball<br>

<input type="submit" name="save">

</form>

<div <?php if(isset($_POST['save'])) { echo" style='border:1px solid #03C; width:300px;'";} ?>>
<?php
///////////////////////
//Formularverarbeitung
///////////////////////
if(isset($_POST['save'])) {

if($_POST['Form']=='Würfel' && $_POST['Farbe']=='Blau'){
    echo "hier sind alle blauen würfel";
	}elseif ($_POST['Form'] == 'Ball' && $_POST['Farbe'] =='Rot') {
	echo "hier sind alle roten Bälle";
	}elseif ($_POST['Farbe']=='Blau'){
    echo "alle dateien mit baluen inhalt";
	}elseif ($_POST['Farbe']=='Rot'){
    echo "alle roten dateien";
	}
}
?>
</div>

</body>
</html>

danke für deine mühe werde das gleich ma ausprobieren das sieht vielversprechend aus ...
....noch eine frage dazu kann ich diese php befehle auch mit include in den div teil einfügen ****?

irgendwie geht das bei mir nicht hab das bei mir so geschrieben hat nicht geklappt dann hab ich neue datei aufgemacht alles was du geschireben hast kopiert und hochgeladen hat auch nicht funktioniert....********
brauche immer noch hilfe...

Bitte immer auch posten was nicht funktioniert: Gibt er eine Fehlermeldung aus oder wird nichts angezeigt...?
Hast du die Datei auch als PHP abgespeichert und unterstützt dein Server PHP?!

ok sry ich hab nicht als PHP gespeichter sondern als html..... und der sever unterstüzt PHP ... ich werde das nochmal mit PHP abgespeicherter datei probieren .... und es wird wieder auf irgendeine suchmaschiene geleitet wenn das formular nicht richtig abgesendet wird...

marcey, bitte achte ab sofort mehr auf deine Rechtschreibung, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung.
Danke.

Zurück