Es ist schwierig darzustellen, da es auch recht kompliziert ist.
Also die Daten sind immer in 5 Minuten zusammengefasst. Und innerhalb dieser 5 Minuten sind sie nochmal verschiedenen Rechner zugeteilt. Und ich müsste jetzt wissen, wieoft z.B. 'Test1' innerhalb der 5 Minuten vorkommt, egal zu welchem Rechner es gehört.
Soweit habe ich es eigentlich auch schon.
Vorher war es so, dass ich nur die verschiedenen Tests pro 5 Minuten genommen habe, also bei dem obigen Beispiel wäre es dann
Code:
00:05-00:10 = 3
00:15-00:20 = 2
Da war es kein Problem, das konnte ich dann auch ganz einfach in eine <String, Integer> Map speichern und an meine DiagrammPrinter Klasse übergeben.
Nun kommt aber hinzu, dass ich Diagramme erstellen soll, wieoft z.B. Test1 vorkommt.
Und nun wieß ich nicht wie ich das zusammen fassen soll. Habe es wie oben beschrieben schon in einer <Strin, Map<String,Integer>>-Map, allerdings kann ich die nicht an meine DiagrammPrinter Klasse übergeben.
Später müsste es am besten so laufen:
Alle Daten für Test1 sammeln -> Diagramm zeichnen -> Alle Daten für Test2 sammeln -> Diagramm zeichnen -> Alle Daten für Test3 sammeln -> Diagramm zeichnen usw.
Ich glaube es ist nicht wirklich klarer geworden ^^ Aber es ist eine komplizierte Sache