J jackassol Erfahrenes Mitglied 15. April 2006 #11 So hab jetzt mal nen Mp3-Player dazu gemacht! Meint ihr die Musik passt dazu? Oder is das zu ruhig?
Gumbo Erfahrenes Mitglied 15. April 2006 #12 Du solltest eher an dem tatsächlichen Inhalt arbeiten als an zusätzlichem Schnick-Schnack. Denn darauf sollte es ankommen. Ach und bitte entferne endlich diesen sinnlosen Disclaimer.
Du solltest eher an dem tatsächlichen Inhalt arbeiten als an zusätzlichem Schnick-Schnack. Denn darauf sollte es ankommen. Ach und bitte entferne endlich diesen sinnlosen Disclaimer.
J jackassol Erfahrenes Mitglied 15. April 2006 #13 Ist ok...hast ja recht.......muss mir erst mal überlegen was ich da hinschreib! Kannst ja mal ein Vorschlag machen!
Ist ok...hast ja recht.......muss mir erst mal überlegen was ich da hinschreib! Kannst ja mal ein Vorschlag machen!
Blackylein Erfahrenes Mitglied 23. April 2006 #14 Hi! Also ich finde die Seite wirklich sehr gut gelungen. Die Farben passen gut und überhaupt die Art der Gestaltung ist mal was anderes. Mich würde interessieren woher du die Musik hast, die find ich cool MfG
Hi! Also ich finde die Seite wirklich sehr gut gelungen. Die Farben passen gut und überhaupt die Art der Gestaltung ist mal was anderes. Mich würde interessieren woher du die Musik hast, die find ich cool MfG
J jackassol Erfahrenes Mitglied 29. April 2006 #15 wer es wissen will dem schick ich ne pm Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006