Design Bauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luzifer181 hat gesagt.:
ok wennste meinst dann bleib ich eben noch drausen bis ich 16 bin aber thx für hilfe

Luzifer181 hat gesagt.:
k mach ich schießt du bitte denn post oder löscht du ihn damit ich einen neuen der, der Netiquette gerecht ist schreiben kann

Falls Du wirklich noch keine 16 Jahre alt bist dann wirst Du hier eh nicht Glücklich ;)

Etwas macht mich jetzt aber etwas stutzig. Als ich auf den Link klickte
hier gleich mal die hp wo des Design drauf soll http://www.s10s.esports-clan.de
las ich folgendes :

Luzifer181 hat gesagt.:
Also nach langen suchen und ständigen stress im i-net hab ich gedacht ich frag euch mal ob ihr oder gäste dieser seite jemanden kennt der ein Design für webspell 4 bauen kann und anbassen kann ! Bitte posten (wer lust und zeit hat bekommt auch was dafür Werbung oder geld oder so was)

ich hab mich auch schon mal erkundigt, auf seiten die das anbieten was das kosten könnte wenn man ein kauft und ich sag nur zu teuer da keiner 50- 150 € übrig hat naja ich zumintest net und jeder 11 € für ein Design zu zahlen macht denk ich mal kann sin und als ich dann fragte wies mit teilsponsoring aussieht dann kostet das Design nur noch 20-40 € hieß es sie machen keine Design im mom. (lol oder)

so wer also jemanden kennt oder das macht kann mir doch bestimmt helfen und uns so ein Design nachunseren wünschenmachen ich werde dafür sehr sehr dankbar

Greetz Luzifer

Wenn ich jetzt das Eingangsposting und die anderern Beiträge Vergleiche dann versteh ich nicht warum die so "schrecklich" Verfasst sind!? Ok, durchgehend klein zu schreiben ist evtl. Faulheit aber es so niederzuschreiben das man nichteinmal den Sinn der Postings versteht ist dann schon eine Frechheit.

Ich glaube, es bringt nix, das hier jetzt tot zu quatschen. Das ist nicht ganz im Sinne des Threads... Ich dachte hier kommen noch ein paar Tips zum eigentlichen Thema, stattdessen wird hier über die deutsche Sprache philosofiert. :suspekt:

Schade.

Es wird hier weniger ueber die deutsche Sprache an sich diskutiert als ueber die Einhaltung der Foren-Regeln.
Und damit das hier nicht weiter ausartet mach ich hier jetzt mal dicht.

..:closed:..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück