Der Typ unter mir …

12 Stunden sind um und es hat sich niemand nachtaktives gefunden. Ich selbst bin gestern mal ausgesprohen früh ins Bett :)

Der User unter mir kennt den Inheritance Cycle und liest die Bücher. Evtl. sogar im englischen Orginal.

Nö, aber 12 Stunden sind mal wieder um ........ :rolleyes:

Der User unter mir programmiert mit mindestens 4 unterschiedlichen Programmiersprachen gleichzeitig und sagt uns auch, welche ....

Gruß
Klaus

Moin Nico,
mit gleichzeitig meinte ich durchaus schon nicht nur kennen !! :rolleyes:

Ich selbst bastele hier in der Firma parallel (wenn Dir das Wort besser gefällt) mit C/C++, Java und auch ein bißchen VBasic rum .... :suspekt:

Dann vielleicht so: Der User unter mir hat DREI Hände .... ääh ... nein, lieber nicht ... :D
Der User unter mir kennt und benutzt vier verschiedene Programmiersprachen ....
(besser?) :p

tschüss
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden sind um. Und ich glaube kaum, dass jemand 4 verschiedene Sprachen gleichzeitig in einer Software benutzt. Das macht sich höchst ungünstig beim Debuggen etc.
maximal 2 dürften die Regel sein.

Der User unter mit hat am Quiz teilgenommen und die Zusatzaufgabe erfüllt und/oder wird am Donnerstag am Coding Quiz teilnehmen.

Um es auf einen Punkt zu bringen: "Der User sollte 4 Programmiersprachen beherrschen und auch regelmäßig verwenden." Oder seh ich das jetzt falsch?

Glaub ich nicht, aber du hattest das in deinem ersten Post nicht so geschrieben...und Programmierer sind berufsbedingt oft etwas...mmmhh...."spitzfindiger" als Andere.

Neue Beiträge

Zurück