Der Typ unter mir …

nach langer Pause mach ich hier mal weiter...

Der Typ unter mir hat schonmal mit der Sonne, ähm meine mit Solaris/OpenSolaris rumgebastelt/getestet...

Das ist mir viel zu heiß.

Der User unter mir wurde schonmal zu einer gesetzwidrigen Tat aufgefordert und erzählt das hier.

*schnief*
Mich hat mal wer dazu aufgefordert über eine rote Ampel zu gehen.
Das war furchtbar, ich hatte solche Angst.

Der Mensch unter mir legt heut seinen/ihren Bauch in die Sonne und lässt es sich gut gehen.

Ja ... ich hab da eine Festplatte mit einem Ubuntu drauf und ein paar Images, die ich einem Freund leihen wollte ... doch irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren und ich weiß nicht wo die Platte im Moment ist x)

Wer suchet der findet ...

Der User unter mir vergisst beim suchen manchmal was er eigentlich sucht.

@Sascha:
PIFreak hat die Frage mit "JA" beantwortet, denn er kennt einen oder mehrere Shops nicht! Also gilt seine Frage!

Habe schon länger nicht mehr hier rein geschaut, deshalb antworte ich jetzt so spät.

Ich muss zugeben, dass ich mich verlesen hatte. Deshalt entschuldige ich mich natürlich für diesen Beitrag.

MFG

Sascha

Das passiert oft. Vor allem bei der Schlüsselsuche...Oder ich such meine Mütze und hab sie schon auf...

Der User unter mir verfolgt das Spiel heute nur über Radio.

hmmm was ist das denn dann für ein Arbeit geben, also wir dürften hier, wenn wir arbeiten müsste zu der Stund, die Glotze an machen, aber es kann nicht jeder das GLÜCK haben...
Die die es nur im Radio hören können, spreche ich mein Beileit aus :-)

Neue Beiträge

Zurück