Der Typ unter mir …

Lohnt sich, wenn man auf alternde Helden steht :)

Der Typ unter mir muss auch am Samstag arbeiten... was voll unfair ist :mad:

Das waren jetzt schon über 12 Stunden, richtig?

Der User unter mir verstößt mit seiner Antwort gegen die Regeln dieses Spiels. :p

mh ... ein Paradoxon ... es sind noch keine 12 Stunden um also erfülle ich die Bedinungen ... wodurch ich wieder nicht gegen die Regeln verstoße ... ach ist das doof :D

Der User unter mir schreibt innerhalb der nächsten Stunde eine Antwort :)

Das währe dann wohl ich!

Der User unter mir erzählt uns, was er denkt, was das Zwillingsparsdoxon ist, OHNE vorher nachzuschauen...

Ist das nicht dieses Beispiel, das Einstein mal benutzt hatte, um die Raumzeit zu erklären? Das, wo einer von zwei eineiigen Zwillingen nach zehn Jahren im Weltraum zurück kommt und jünger ist als der andere?

Der User unter mir mag Sonntage auch so sehr wie ich.

Wie sehr magst du sie denn? Ich für meinen Teil mag Sonntage sehr - und Samstage und Freitagabende auch und überhaupt alle Tage an denen ich nichts zutun habe. :D

Der User unter mir regt sich gerade über Vista auf.

[off]
Da hätte ich aber gaaaanz schnell eine Antwort erwartet! ^^
"Aber ich abe gar keine Auto..... ähm, Vista". ;)
Ich habe mich über XP schon so sehr aufgeregt, dass es für Vista gleich mitgelangt hat. :D
Da bleibe ich lieber bei W2k. ;)
W2k scheint im gegensatz zu XP männlich zu sein..... zumindest zickt es nicht so rum. *duck* :p
[/off]

12 Stunden sind um ... Paradoxer weise ist mein Ping unter Gentoo besser als unter Vista ... weiß der Teufel warum :D

Der User unter mit hat einen 16:9 TFT ...

Ich find die Dinger komisch ... hab heute aufgrund des Defekts meines alten (sehr alten) TFTs einen neuen bekommen und dieses Widescreen Ding sieht für mich aus als fehlt oben ein Stück *g*

Ich hab schon lange nurnoch Widescreen TFTs.

Mein Vista läuft übrigens Problemlos, kein Grund mich aufzuregen.
Ja vieles ist sogar dermasen besser gelöst als auf XP.
Ich hatte aber auch schon bei XP und 2k nie Grund zum Fluchen. Vielleicht mag Bill mich ja besonders gerne :D

Der User nach mir hat eine Schauspielerin als Wallpaper, und kann das auch beweisen ;)

Neue Beiträge

Zurück