Der Typ unter mir …

Damit bin ich gemeint

Hatte eine feuchtfröliche Beziehung mit einer Rothaarigen. Werd sie nie vergessen.

Der Type unter mir besitzt drei Notebooks!

(Moment mal, wo ist der Eintrag: "Der Type unter mir hatte etwas mit einer Rothaarigen!"?)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ über über mir, hat die Bedingung vom Typen über ihn wohl nicht gelesen, sondern irgendeine alte, und deswegen gilt noch die Bedingung von Roman-studios:

"Der Typ unter mir hat 197 beiträge und ist Gold"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was prikante ist, nachdem ich mir aber denke kann, was gemeint ist, fühl ich mich angesprochen.

Der User unter mir hat einen Brust- und/oder Rückenpelz (und ich mein jetzt nicht nur 3 Haare sondern schon wilder wuchernd).

Der Doc!

Klar das bin ich =D
So Rein als Frau würd ich das nie sagen, aber ich bezieh das mal auf meinen Nick *gg*
Der Typ unter mir (der als nächstest posted)... oder der User *hust*... kann mit seinen Augen in zwei vollkommen verschiedene Richtungen gucken... aber leider nichtmehr normal....

Ok 12h vorbei.
Ich kenne zwar jmd. der das kann, aber das gilt ja nicht.
So der User unter mir sitzt gerade vor, unter, oder an seinem Auto und versucht irgendetwas zu verbessern oder zu reparieren.

Mfg Jens

Und hat ganz zufällig seinen Laptop dabei? ;)

Da wird sich wohl keiner mehr finden...

Also: der User unter mir ist mit seiner Website nicht zufrieden, will sie in den nächsten Tagen überarbeiten und sagt uns, was ihn denn an der bisherigen Version stört!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück