Matze Weltenwanderer 15. Februar 2008 #41 *klatch* gfdxdfghjnm gut für dein Xylophon dass für gute Humanoiden jedes Namens musiziert ^^
L Layna Erfahrenes Mitglied 19. Februar 2008 #42 Da ich mich gerade mangels erfolgen genau so fühle: 56444467 Layna ^^
L Layna Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2008 #44 CSS nerft: aedrfa alle erstgeborenen dürfen radfahren für anna. Sollte ich öfter machen, entspannt so schön ^^.
CSS nerft: aedrfa alle erstgeborenen dürfen radfahren für anna. Sollte ich öfter machen, entspannt so schön ^^.
F Freak NULL 20. Februar 2008 #45 ih3vshbvzulk Huch! Aus unerfindlichen Gründen hat sich die Hilfeseite vom Firefox geöffnet... Achja, beinahe hätte ich die Deutung vergessen: Ich hätte heute drei Viren sehr hinterhältig blocken, vielleicht zumachen und löschen können. :suspekt:
ih3vshbvzulk Huch! Aus unerfindlichen Gründen hat sich die Hilfeseite vom Firefox geöffnet... Achja, beinahe hätte ich die Deutung vergessen: Ich hätte heute drei Viren sehr hinterhältig blocken, vielleicht zumachen und löschen können. :suspekt:
general_failure KungFu-Krieger 22. Februar 2008 #46 Sehr schicke Interperetation=) Dann will ich auch nochmal... *dotz* eedrtfguzjhop Eine Ente dient relativ trotzig famosen Geistes-Untätern zur jährlichen Heiterkeits-Opferungs-Prozedur. =D mfg GF
Sehr schicke Interperetation=) Dann will ich auch nochmal... *dotz* eedrtfguzjhop Eine Ente dient relativ trotzig famosen Geistes-Untätern zur jährlichen Heiterkeits-Opferungs-Prozedur. =D mfg GF
L Layna Erfahrenes Mitglied 26. Februar 2008 #47 32w4e5r2w3e hmmm.. 32 weniger 4 ergäbe 5 rest 2 wenn 3 ertränke? Oder ich sitze zu nahe an der Tastatur, ich bekomme imemr so viele Zahlen ^^.
32w4e5r2w3e hmmm.. 32 weniger 4 ergäbe 5 rest 2 wenn 3 ertränke? Oder ich sitze zu nahe an der Tastatur, ich bekomme imemr so viele Zahlen ^^.
N Nord-Süd-Richtung Erfahrenes Mitglied 26. Februar 2008 #48 *Bääm* ztrzu8i Zur traurigen Rückrunde zog Ulli 8 Igel.
Matze Weltenwanderer 4. März 2008 #49 Oh man, dass hab ich schon zu lange nicht mehr gemacht: *boom* bvgcevbnak breite Vögel glotzen Cäsaren eines Volkes bei Nacht kurz :suspekt:
Oh man, dass hab ich schon zu lange nicht mehr gemacht: *boom* bvgcevbnak breite Vögel glotzen Cäsaren eines Volkes bei Nacht kurz :suspekt:
L Layna Erfahrenes Mitglied 7. März 2008 #50 rtfgzhrfgz richtig tolle fahrer gehen zur heutigen rechtsfahrgebottagskundgebung, fenster gehen zu! Ok, ergibt keinen sinn, aber einen rechtsfahrgebottagskundgebung fehlt der welt noch ^^.
rtfgzhrfgz richtig tolle fahrer gehen zur heutigen rechtsfahrgebottagskundgebung, fenster gehen zu! Ok, ergibt keinen sinn, aber einen rechtsfahrgebottagskundgebung fehlt der welt noch ^^.