a*new*found*flo
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Hab nun die Suche total ausgequetscht und bin sicher kein Newbie - aber langsam verzweifle ich. Entweder ich sitze total auf der Leitung oder irgendetwas ist da faul!
Ich habe untenstehende Funktionen - laufen auch wie erwünscht - ohne Fehlermeldung, allerdings mit dem Problem, dass die gewünschte Zeile nicht aus der Dantenbanktabelle gelöscht wird!
Kann mir bitte wer erklären, was ich da falsch mache ? Ich verzweifle gerade wirklich, weil ich an so einer Nichtigkeit scheitere!
Ich danke euch, mfg Flo
Hab nun die Suche total ausgequetscht und bin sicher kein Newbie - aber langsam verzweifle ich. Entweder ich sitze total auf der Leitung oder irgendetwas ist da faul!
Ich habe untenstehende Funktionen - laufen auch wie erwünscht - ohne Fehlermeldung, allerdings mit dem Problem, dass die gewünschte Zeile nicht aus der Dantenbanktabelle gelöscht wird!
PHP:
<?
if($aktion == "Delete")
{
if($pw_del == "1234")
{
require ("config.inc.php");
$result = mysql_query ("DELETE * FROM 'shows' WHERE 'id' = " .$id. " Limit 1");
echo "Show Nr: ".$id." erfolgreich gelöscht!";
}
else {
echo "Passwort falsch!!";
}
}
?>
PHP:
<?
if($aktion == "update" AND $up_datum != "" AND $action == "")
{
require ("config.inc.php");
$result = mysql_query ("SELECT * FROM shows WHERE datum = '$up_datum'");
while ($data = mysql_fetch_array ($result))
{ ?>
<form action="admin_event.php" method="get"> <table align="center">
<tr>
<td colspan="2">Gig-ID: <? echo $data[id]; ?><br>
<br>
Gig löschen? Passwort:<input type="Password" name="pw_del" value="" size="" maxlength=""><input type="hidden" name="id" value="<? echo $data[id]; ?>" size="" maxlength=""><input type="submit" name="aktion" value="Delete" ></td>
</tr>
</table></form>
<? }
?>
Kann mir bitte wer erklären, was ich da falsch mache ? Ich verzweifle gerade wirklich, weil ich an so einer Nichtigkeit scheitere!
Ich danke euch, mfg Flo