del-link

vergesst mich nicht :) ich weiß nicht was damit kaputt ist und mit der Fehlermeldung kann ich auch nicht viel anfangen !

bitte oben gucken ! (2 threads nach oben)

Ich wollte nur mal fragen ob ihr keine Antwort/Vermutung kennt/habt. Ich will nicht nerven mit diesen ständigen neueinträgen, aber ich bin mir unsicher ob es nicht einfach übersehen wird, weil das board, besonders die rubrik PHP unheimlich an traffic gewonnen hat ... vielleicht ja im PHP Fall sogar zu viel :-)

wie auch immer ich brauche noch immer dringend hilfe oder Vermutung die mir helfen würden in eine bestimmte richtung weiter zu arbeiten. Aber ich weiß einfach nicht was da verkehrt dran ist, weil die actions funktionieren im Fall der edit funktion einwandfrei nur beim delen nicht. Und beim Delen ist aber meiner meinung nach auch nichts falsch.
Was vielleicht noch wichtig ist, ich hab mal versucht nur den Del-SQL Befehl auszufühern (mit querry und echo) und er hat gesagt dass er es erfolgreich gemacht hat, DOCH die id die ich angegeben hatte war noch immer da ! ... gibt es vielleicht irgend ne chmod funktion für ne db oder so ?

Und wo kann ich Dunsti finden hier oder in mysql :-)

Ersetz mal, wie Flexmex erwähnt hat
$querydel="DELETE * FROM news WHERE id='$delid'";
durch
$querydel="DELETE FROM news WHERE id='$delid'";

mfg,
ZZZottel

Zurück