Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und nein.Original geschrieben von Sway
Sarge ist im Prinzip "nur" ne neuere Debianversion.
Original geschrieben von Sway
Ohh doch, da spricht so einiges gegen. Also Sarge sollte man schon bevorzugen. Es ist unwesentlich älter als SID, aber dafür funktioniert es richtig. Ich hab es schon 2mal gehabt, das einiges nicht lief, weil ein packet net so gefunzt hat. Bis die das behoben haben, hats einige Zeit gedauert.
Außerdem, wenn ich das so richtig gehört hab, gibts Probleme mit KDE unter SID wegen falschen/nicht erfüllten Packetzugehörigkeiten.
Original geschrieben von Johannes Röttger
Ich benutze SID seit ich Debian benutze, und ich hatte damit noch nie ein Problem, das möchte ich einfach mal so in den Raum stellen, völlig kommentarlos.
Über das Ding mit KDE kann ich nichts sagen, allerdings ist KDE auch nicht die Typische Debian-Oberfläche, würde ich sagen...
Wer benutzt schon KDE?
Original geschrieben von Agent-p
Hilfe. da ist noch soo viel zu lernen/erfahren. Ich dachte die Bezeichnungen bedeuten nur von wann die CDs sind. Also kann ich nicht ""einfach"Debian installieren", und wichtige Pakete sowie den Kernel immer auf dem neusten Stand halten?(stable natürlich)
Könnte mir mal jemand ne schlüssige Definition von Woody/Sarge geben, und wiso steht von sarge nichts auf der Debian Seite?