Dbg Php 4.2.1 ?

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Hm, ich weiß jetzt nicht ob das jetzt hier richtig im PHP-Forum ist... ich denke mal ja.

Ich habe mir das DBG heruntergeladen und möchte das mit meiner php-version verwenden (4.2.1). Bei dem win32-archiv ist die php_dbg.dll aber nur bis version 4.1.0 vorhanden. natürlich sind dateien dabei, das man den ganzen spass selbst kompilieren kann. Da ist mein Problem. Habe keinen Compiler und auch nicht so recht die Ahnung davon.

Die Suche im Forum nach ähnlichen Themen war erfolglos. Über google ist ebenso tote hose mit compilierten php_dbg.dll für php ver. 4.2.1.
Natürlich habe ich auch keine lust das alte php draufzuspielen :) es läuft gerade alles so schön rund.

Könnte mir jemand eine php_dbg.dll verschaffen, die für php 4.2.1 compiliert wurde ? Also die gleiche API ..

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Danke im voraus.

P.S.: Liebe Mods. Falls der Thread hier falsch sein sollte bitte in das richtige Forum verschieben, danke.

Na ich weiß nicht ob ich chinesisch spreche. Ich habe das Gefühl das mir keiner helfen kann (oder will?). Es kommt ja selten vor das ich etwas frage, aber dann kann mir keiner helfen ... toll. Ich habe nicht das Gefühl das meine Fragen in den Pro-Bereich stoßen - da bin ich far from ...

*sfz*

Soll jetzt keine Anschuldigung sein, bin nur ein wenig am verzweifeln...

Zurück