Hallo,
ich habe ein Problem mit der Übergabe einer Abfrage in ein Popup. Ich habe so glaube ich alles richtig, sprich, man geht auf einen Link dann öffnet sich dasPopup mit weiteren bzw. allen Infos. Die ganze Sache übergebe ich mit der entsprechenden ID.. Jedoch ist nun mein Popup leer, also es werden nicht die dazugehörigen weiteren Infos dort dargestellt!? Habe ich einen Fehler übersehen? Bitte helft mir.... :-(
Vielen Dank vorab an alle fleißigen Bastler....
Mein POPUP:
ich habe ein Problem mit der Übergabe einer Abfrage in ein Popup. Ich habe so glaube ich alles richtig, sprich, man geht auf einen Link dann öffnet sich dasPopup mit weiteren bzw. allen Infos. Die ganze Sache übergebe ich mit der entsprechenden ID.. Jedoch ist nun mein Popup leer, also es werden nicht die dazugehörigen weiteren Infos dort dargestellt!? Habe ich einen Fehler übersehen? Bitte helft mir.... :-(
Vielen Dank vorab an alle fleißigen Bastler....
PHP:
$SQLString = "SELECT id, kategorie, wochentag, beginn, headline, musik, text, ort, strasse, location, eintritt, DATE_FORMAT(datum, '%d.%m.') AS datumFormatiert
FROM DBxxxxxx.kalender WHERE `kategorie` ....... usw.
$Ergebnis = mysql_query($SQLString, $Verbindung);
if ($Ergebnis) {
$Datensatz = mysql_fetch_array ($Ergebnis);
while ($Datensatz) {
echo '<table width=\'580\'>';
echo '<tr><td width="80" valign="bottom"><b>'.$Datensatz['wochentag'].' '.$Datensatz['datumFormatiert'].'</b></td><td width="170" valign="bottom">'.$Datensatz['headline'].'</a></td><td width="165" valign="bottom">'.$Datensatz['musik'].'</a></td><td width="100" valign="bottom">'.$Datensatz['location'].'</td><td width="50" valign="bottom">
<a href="partyinfos.php?id='.$datensatz["id"].'var='.$var.'" target="_blank" onclick="return !window.open(this.href, this.target, \'width=700,height=400,scrollbars,left=100,top=80\')"><font size="1">mehr ></font></a></td></tr>';
...usw....
Mein POPUP:
PHP:
$SQLString = ("SELECT kategorie, wochentag, beginn, headline, musik, text, ort, strasse, location, eintritt, DATE_FORMAT(datum, '%d.%m.%y') AS datumFormatiert FROM `DBxxxxxx`.`kalender` WHERE `id` = '".$_GET['id']."'") or mysql_die (mysql_Error ());
$Ergebnis = mysql_query($SQLString, $Verbindung);
if ($Ergebnis) {
$Datensatz = mysql_fetch_array ($Ergebnis);
while ($Datensatz) {
echo '<table>';
echo "<tr><td>".$Datensatz["text"]. "</td></tr>";
echo "<tr><td height=\"5\"> </td></tr>";
echo "<tr><td>Musik: ".$Datensatz["musik"]."</td></tr>";
echo "<tr><td height=\"15\"> </td></tr>";
echo "<tr><td>".$Datensatz["wochentag"].", ".$Datensatz["datumFormatiert"].", ab ".$Datensatz["beginn"]."</td></tr>";
echo "<tr><td>".$Datensatz["location"]." - ".$Datensatz["strasse"].", Berlin-".$Datensatz["ort"]."</td></tr>";
echo "<tr><td>Eintritt: ".$Datensatz["eintritt"]."</td></tr>";
echo "</table>";
$Datensatz = mysql_fetch_array($Ergebnis);
}
} else {
echo "Fehler in der Abfrage";
}