icefire
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Und noch ein weiteres Problem - mit folgendem Code gebe ich eine Datenbankabfrage aus:
Das wird aber nicht Zeilenweise ausgegeben sondern fortlaufend. Mit <td>inhalt</td> war es noch qaotischer. Welche Möglichkeit habe ich, das ich die abfrage Zeilenform ausgeben kann evtl. noch zum absetzen in 2 verschiedenen Farben?
Bei der Suche nach Lösungen habe ich im Forum schon was über "Farbenwechsel" gelesen - leider gilt dies ja für eine Tabelle die ich aber in dieser Form noch nicht hinbekommen habe.
thx for help
ice
Und noch ein weiteres Problem - mit folgendem Code gebe ich eine Datenbankabfrage aus:
PHP:
$link=mysql_query("SELECT war_date, clan_name, e_stats, o_stats, war_status FROM war_list ORDER BY war_id DESC");
echo mysql_error();
while($data = mysql_fetch_array($link)){
echo "<span><font size=\"-1\">[ <font color=\"$bg\">".$data[war_date]."</font> ] [ <font color=\"$bg\">$clantag</font> vs.
<font color=\"$bg\">".$data[clan_name]."</font> ] [ <font color=\"$col\">".$data[o_stats]."</font> :
<font color=\"$col\"> ".$data[o_stats]."</font> ] [ <font color=\"$bg\">Counter-Strike</font> ]</font></span>";
}
Das wird aber nicht Zeilenweise ausgegeben sondern fortlaufend. Mit <td>inhalt</td> war es noch qaotischer. Welche Möglichkeit habe ich, das ich die abfrage Zeilenform ausgeben kann evtl. noch zum absetzen in 2 verschiedenen Farben?
Bei der Suche nach Lösungen habe ich im Forum schon was über "Farbenwechsel" gelesen - leider gilt dies ja für eine Tabelle die ich aber in dieser Form noch nicht hinbekommen habe.
thx for help
ice