J
jaylibII
Hallo,
hab mal eine Frage. Und zwar ich hab mal wieder was an meinem forum gearbeitet jetzt habe ich das so gemacht dass ich auf einer anderen Seite was ausgeben lassen. Das sieht dann so aus:
Dilan ich habe dich so lieb ich mag dich net verliehren... 1114183243
Das erste ist immer der Titel. das rufe ich wie folgt ab:
Wie kann ich das nun so machen, dass ich angenommen nur 100 Zeichen auslesen lassen und dann soll eben ...... kommen? Oder ist es besser nach Wörtern auszulesen? Wenn aber ist ja eigentlich egal meine Frage ist ja eher wie ich das umsetzten muss....
Dann die komische Zahl das soll eigentlich das Datum sein. Das rufe ich so ab:
So dazu ist meine Zweite Frage wie kann ich das Datum wie so dastellen, dass das auch jemand lesen kann was das denn sein soll?
Gruß jaylibII
hab mal eine Frage. Und zwar ich hab mal wieder was an meinem forum gearbeitet jetzt habe ich das so gemacht dass ich auf einer anderen Seite was ausgeben lassen. Das sieht dann so aus:
Dilan ich habe dich so lieb ich mag dich net verliehren... 1114183243
Das erste ist immer der Titel. das rufe ich wie folgt ab:
PHP:
<p><a href="topic.php?threadid=<?php echo $_forum_data['threadid']; ?>"><?php echo $_forum_data['titel']; ?></a></p>
Wie kann ich das nun so machen, dass ich angenommen nur 100 Zeichen auslesen lassen und dann soll eben ...... kommen? Oder ist es besser nach Wörtern auszulesen? Wenn aber ist ja eigentlich egal meine Frage ist ja eher wie ich das umsetzten muss....
Dann die komische Zahl das soll eigentlich das Datum sein. Das rufe ich so ab:
PHP:
<?php echo $_forum_data['datum']; ?>
So dazu ist meine Zweite Frage wie kann ich das Datum wie so dastellen, dass das auch jemand lesen kann was das denn sein soll?
Gruß jaylibII