Das ist mir schon klar, aber dort hast du es ja auch schon angewendet und es funktioniert. Ich wollte dich eben nur darauf hinweisen das du es ja eig. weißt...und das sie Variable aus der URL "nicht einfach so" in den Code kommt
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Er wußte es eben genau _nicht_! Er hat nur Code übernommen, den hier irgendjemand (möglicherweise ich, möglicherweise du, möglicherweise ComFreek) gepostet hat, ohne wirklich zu verstehen, was da eigentlich passiert. Man muss es einfach mal erklären, was da eigentlich passiert. Ich vermute, er hat jetzt verstanden, was das Problem ist, wie das mit den GET-Parametern funktioniert und wird den Fehler höchstwahrscheinlich selbst finden.
Das Problem ist immer das gleiche: Jemand (idR. Anfänger) stellt eine Frage, weil er eigentlich die Lösung haben will, kopiert er Beispielcode aus den einzelnen Antworten zusammen, in der Hoffnung, das sich schon alle einig sind und dass das alles prima funktioniert. Aber in diesem Forum wird dir kaum jemand eine Lösung als ganze präsentieren. Du sollst ja was lernen. Darum bist du hier. Wenn du nichts lernen willst, dann kannst du dein Anliegen im Forum für Jobs posten, dort sind die Leser darauf gefasst, dir eine Lösung hinzulegen, die genauso funktioniert, das du nur Copy&Paste machen musst.
@latinum_1982: Verlass dich nicht darauf, das der Code funktioniert, der hier gepostet wird. Wir achten zwar darauf, das der Code syntaktisch in Ordnung ist, aber nicht unbedingt zum Rest deines Codes passt. Seh den Code hier als Denkanstoss. Wenn du was nicht verstehst, in dem was dir gepostet wird, dann frag nach. Aber nicht stupide kopieren und in denen Code einfügen. Das führt nur zu Problemen, wie auch schon Sunny1245 angemerkt hat.