Daten in Textfeld einlesen

Hallo Dr,

$_GET['delete'] und $_GET['bearbeiten'] funktionieren aber. Mit delete kann ich die Datensätze ohne Probleme löschen und mit bearbeiten auslesen, aber mit id auf den gewünschten Datensatz nicht zugreifen. Ich habe für die ID jetzt ein Hidden Feld eingebaut, aber nichts geht ... Rien ne va plus! ;)

Ich hab's geschafft. Jetzt mit dem Hidden-Textfeld hat es geklappt, aber ich hatte natürlich die Hoffnung aufgegeben mit intval($_POST['id']); und hatte das ganze immer noch als intval($id);, aber jetzt habe ich es wieder mit $_POST versucht und siehe da ... nun funktioniert alles wunderbar. :-)

Hey Guys, wollte mich nur noch kurz bei euch bedanken für die Super Unterstützung. Wirklich vorzüglich. Danke.

Sorry, aber die ganze Geschichte ist nur ein rumgerätsel und für mich sind die Zusammenhänge nur schwerlich bis garnicht nachvollziehbar.
Auch fällt mir gerade auf dass Du wieder $PHP_SELF verwendest, obwohl Du nach eigenen Angaben register_globals=OFF hast und auch auf die daraus resultierenden Probleme hingewiesen wurdest.
Wer weiss wo da noch überall der Wurm drin steckt.

Zurück