wal
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe vor verschiedene Zeitstempel in eine Datei reinzuschreiben. Dabei soll jeder Zeitstempel eine eigene Zeile verwenden.
Hier ist mal zur Übersicht der Teil des Codes in:
Das ganze ist ein von bis Datum also eine Zeitspanne, die weggeschrieben werden muss.
Dabaie wird ein Startdatum gelesen, und dieses so lange um einen Tag erhöht, bis es gleich dem Enddatum ist.
Anbei auch nochmals die Fehlermeldung:
Kann mir da jemand von euch mal sagen was nicht stimmt oder sieht den Fehler?
Auch würde mich interessieren, ob ich überhaupt dies so schreiben kann oder ist es besser das fopen/fclose aus der Schleife rauszunehmen? Wenn ja, wie erzeuge ich denn dann das jeder Zeitstempel in eine neue Zeile geschrieben wird?
Vielen Danks chon mal vorab für eure Hilfen.
ich habe vor verschiedene Zeitstempel in eine Datei reinzuschreiben. Dabei soll jeder Zeitstempel eine eigene Zeile verwenden.
Hier ist mal zur Übersicht der Teil des Codes in:
PHP:
//Buchungswerte in Datei schreiben
for ($x=$timestamp_an;$x<=$timestamp_ab;$x+=86400){
$fp=fopen($fileName,"a");
fwrite($fp, $x);
fclose($fp);
}
Das ganze ist ein von bis Datum also eine Zeitspanne, die weggeschrieben werden muss.
Dabaie wird ein Startdatum gelesen, und dieses so lange um einen Tag erhöht, bis es gleich dem Enddatum ist.
Anbei auch nochmals die Fehlermeldung:
PHP:
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource
Kann mir da jemand von euch mal sagen was nicht stimmt oder sieht den Fehler?
Auch würde mich interessieren, ob ich überhaupt dies so schreiben kann oder ist es besser das fopen/fclose aus der Schleife rauszunehmen? Wenn ja, wie erzeuge ich denn dann das jeder Zeitstempel in eine neue Zeile geschrieben wird?
Vielen Danks chon mal vorab für eure Hilfen.