MindCrawler
Mitglied
Hallo,
hab Testweise ein kleines Uploadscript geschrieben, welches die Datei nicht uploadet, sondern nur die Informationen ($file_name, $file_size,...) ausgibt. Wenn die global_vars = On sind, funktioniert es, schalte ich die global_vars aus, gehtes nicht mehr (hab ich auch erwartet).
Mein Problem ist nun, wie ich auf die Variablen zugreife?
Upload.php
Upload2.php (mit global_vars = on) FUNKTIONIERT
Upload2.php (mit global_vars = off) FUNKTIONIERT NICHT
Tja, ist sicher kein allzugrosses Problem, nur irgendwie weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. (Ausser global_vars einschalten, nur das möchte ich nicht)
lG
mC
hab Testweise ein kleines Uploadscript geschrieben, welches die Datei nicht uploadet, sondern nur die Informationen ($file_name, $file_size,...) ausgibt. Wenn die global_vars = On sind, funktioniert es, schalte ich die global_vars aus, gehtes nicht mehr (hab ich auch erwartet).
Mein Problem ist nun, wie ich auf die Variablen zugreife?
Upload.php
PHP:
...
<form enctype="multipart/form-data" action="upload2.php" method="post">
<input type="hidden" name="max_file_size="500000">
...
<input type="file" name="file">
...
Upload2.php (mit global_vars = on) FUNKTIONIERT
PHP:
...
echo $file_name;
echo $file_size;
...
Upload2.php (mit global_vars = off) FUNKTIONIERT NICHT
PHP:
...
$file_name = $_POST["file_name"]; // aus Verzweiflung auch mit $_GET["file_name"] probiert, aber klarerweise kein Erfolg
echo $file_name;
...
Tja, ist sicher kein allzugrosses Problem, nur irgendwie weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. (Ausser global_vars einschalten, nur das möchte ich nicht)
lG
mC