Dateien packen und archivieren.

So, hab den Code oben etwas angepasst. Hatte noch vergessen den Konstruktor umzubenennen, bei PHP4 heisst dieser wie die Klasse selbst und nicht __construct.
Jetzt sollte die Klasse funktionieren.

Jup wunderbar!

Vieeeelen Dank nochmal für die Klasse, hatte auch bei verwendung innerhalb einer Schleife überhaupt keine Probleme mehr ;)

Nur WinRAR gibt einen Fehler beim entpacken jedes Archivs aus, die Dateien werden allerdings trotzdem entpackt und sind fehlerfrei darstellbar.

/problem solved!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gross sind die Archive? <10KB?
Normalerweise blaeht tar die Archive mindestens auf 10KB auf, warum auch immer. Das macht meine Klasse (noch?) nicht. Hatte bisher noch keine Probleme, wenn ich sie mit tar ausgepackt hab dann kam auch kein Fehler.
Werde mal schauen was ob sich da was machen laesst. Wie gesagt, ist halt noch nicht ganz ausgetestet. Aber wenigstens werden die Daten ja fehlerfrei gesichert und wiederhergestellt.

Wie gesagt die Fehler kamen nur beim entpacken mit Winrar, mit tar kann ich es leider nicht Probieren da auf meinem home rechner windoof läuft.
Die Archive sind alle zwischen 500kb und 30mb groß gewesen, aber wie gesagt die Dateien waren alle drin und ließen sich nach dem entpacken fehlerfrei betrachten.

Leider gibt winrar auch keine genaueren Fehler aus, ausser "Error reading from file", also keine Fehlercodes oder genaueren Beschreibungen.

Zurück