Datei auf Webspace erstellen?

WIe sieht es denn aus, mit der Maximalen Dateigröße, die man per POST senden kann. Mit einer DSL Leitung und über normale HTML-Seiten bricht er ja nach ca. 2 min ab. Verhält sich das bei JAVA genauso?

Und, muss ich zwingend eine Rückantwort vom Server empfangen? Reicht es, wenn das PHP die Daten bekommt und ich dann nichts weiter mache? Oder kann ich die POST-Anfrage nicht an die geöffnete Seite schicken, wo das Applet geladen wurde?

Benzol hat gesagt.:
WIe sieht es denn aus, mit der Maximalen Dateigröße, die man per POST senden kann. Mit einer DSL Leitung und über normale HTML-Seiten bricht er ja nach ca. 2 min ab. Verhält sich das bei JAVA genauso?
Ich denke das das auch eine Einstellungssache ist und von Server zu Server verschieden. Für Java Programme gibt's sicherlich keine Ausnahme...

Benzol hat gesagt.:
Und, muss ich zwingend eine Rückantwort vom Server empfangen? Reicht es, wenn das PHP die Daten bekommt und ich dann nichts weiter mache?
Sonst weißt du doch nicht ob der Upload geklappt hat. Ich würde auf jeden Fall die Antwort des Servers lesen.

Benzol hat gesagt.:
Oder kann ich die POST-Anfrage nicht an die geöffnete Seite schicken, wo das Applet geladen wurde?
Das Applet wird runtergeladen und lokal auf dem Rechner ausgeführt, die geöffnete Seite wird runtergeladen und vom Webbrowser lokal angezeigt. Wo willst du denn da den Post Request hinschicken?

Gruß

Das ich den Input annehmen muss, weiss ich mittlerweile. Sonst wird die verarbeitung des PHP-Scriptes abgebrochen.

Senden möchte ich die Daten gerne an die Seite, die im Browser aufgerufen ist.

Nur mal so eine kurze Zwischenfrage, was ist den an FTP nicht ok? ich meine eigentlich hat doch jeder 0815 Webspace auch FTP zugriff?

Hmm, von der Sache her hast du eigentlich recht. Aber dann müsste ich für Java auch noch lernen, wie ich Daten in eine MYSQL-Datenbank eintragen kann. Aber wenn du mir sagst,das selbst das immer noch einfach wäre, als mit einem POST-Request rumzuhampeln, dann werde ich mich vllt. doch damit auseinander setzen müssen.

Wieso DB? Erkläre mir doch mal genau was du beasichtigst zu tun, laut Topic möchtest du nur eine Datei auf einem Server erstellen...

mfg elmato

Zurück