aso....gut zu wissen....bin ein totaler anfänger in solchen dingen....nur anguggen tuh ich mir sowas immer xDDD....ich hab gestern mal durchs i-net geklickt nach der suche nach guten programmen für sowas und....ich bin zu doof für xDD...hast du icq oder msn und lust mir bissl was zu erklärn und....kleines bissl beibring? xDD...ich weiß is viel verlangt aber vllt hast ja lust ich will sowas können nur ich find nich wirklich en tutorial oder i-welche dokumente wo das erklärt wird was ich wissen will oder es erklärt wird und ichs versteh xDD
ahja echt geil das du noch antwortest xDDD
edit:
hab mal nachgeguggt weil mir zwar der name was sagte aber ich nich wirklich wusste was das für programme sind....oha....3500euro für 3ds max....vray zusätzlich ka aber wird au net billig sein schätz ich gibts kostenlose gute programme mit denen ich gute ergebnisse erzieln kann? wie gesagt mein gesicht sieht oft so aus --> xDDD und ja hatte schon hier auf der seite geguggt...blender wird oft genannt hatte mir auch runtergeladen und bissl gewerkelt aber ...ja......das schwert was ich mir "designen" wollte sieht aus wien überdimensionales brotmesser das auf nem DOS pc erstellt wurde ....mal ganz abgesehn von der textur xD
ahja echt geil das du noch antwortest xDDD
edit:
hab mal nachgeguggt weil mir zwar der name was sagte aber ich nich wirklich wusste was das für programme sind....oha....3500euro für 3ds max....vray zusätzlich ka aber wird au net billig sein schätz ich gibts kostenlose gute programme mit denen ich gute ergebnisse erzieln kann? wie gesagt mein gesicht sieht oft so aus --> xDDD und ja hatte schon hier auf der seite geguggt...blender wird oft genannt hatte mir auch runtergeladen und bissl gewerkelt aber ...ja......das schwert was ich mir "designen" wollte sieht aus wien überdimensionales brotmesser das auf nem DOS pc erstellt wurde ....mal ganz abgesehn von der textur xD
Zuletzt bearbeitet: