Das is doch irgend WIie ? Wasn sollnn das ?

style sheet

ahh mist,ich finde den edit button net,und ausserdem habe ich einen fehler gemacht,mit dem einfügen,wenn du den style sheet haben willst,und wissen willst wie man ihn einfügt,melde dich bei mir über ICQ : 147230104

haja....
image ready aufmachen -> handbuch zur hand nehmen ( wahlweise tuts auch f1 :p ) und n bissl blättern.

für alle die ihr handbuch "verloren" haben (oder vom hund gefressen... lasst euch doch mal was kreatives einfallen, ich hätt ma wieder gern was zum lachen :p) :

also unten links findet ihr die "verhaltens-leiste" (glaub zumindest das die so heisst) da kann man dann verschiedene events hinzufügen. unter anderem eben onrollover onklick onmouseout und was weiss ich was noch alles :) dann einfach in den ebenen verändern wie ihrs verändert haben wollt (des nenn ich ma ne schwammige erklärung ;)) und als html speichern. fertig :)

btw: vorher slicen in photshop, find ich einfacher als in ir (ka warum)

also sorry 4 doppelpost, aber 2mac hat es tatsächlich geschafft in der zeit in der ich 1 thread verfasst hab direkt ma 2 zu schreiben.

@cyph3r: sag ma klarer was du meinst: menü aus nem bild oder nur aus text (btw ich würd mich nich über ole lustig machen wenn ich kaum besser deutsch könnt als er selber :-))

@2mac: unten rechts unter deinem post...

axo 1 noch, habs schon lang nimmer gesagt: es gibt hier auch ne suchfunktion :)

Zurück