Tach.
Mein Opera kommt soweit mit allen URLs klar. Es ist lediglich so, dass dem Unternehmen Opera Software Meldungen vorliegen, diese Seite sei nicht sicher und somit wird vor dem Aufrufen der Seite eine Warnmeldung angezeigt, die vom Weitergehen abrät. Diesen Rat befolge ich vorerst mal.
Sowieso macht es schon einen eigenartigen Eindruck, wenn du einen uneinsehbaren Kurzlink angibst statt der tatsächlichen URL.
Ich schreibe hier mal den bloßen Link hin, der wird vom Board dann verkürzt angezeigt, aber so kann man sich den kompletten Link beim Darüberfahren mit der Maus schon in der Statusleiste ansehen:

(Benutzung auf eigene Gefahr)
http://photoshoptutorials.ws/photos...w-to-break-an-egg-in-photoshop/all-pages.html
Zur PSD-Grafik kann ich gerade nicht viel sagen, die Datei habe ich mir noch nicht angeguckt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wozu ein so riesieges, detailliertes, einzelnes Ei genau gut sein soll. Für eine typische Ostergrafik mit Flechtkörbchen, einer Hand voll Eiern und bissl Grass würde ich selbst bei einem Print-Objekt vermutlich sehr gut auch mit weniger Details auskommen. Für Foto-ähnliche Großaufnahmen fiele meine Wahl dann auf 3D-Nachbau im einem CAD. Aber auch möglich, dass jemand aus deinem Vorschlag einen Nutzen ziehen kann.
EDIT: Achja, Frohe Ostern allerseits!