Hi zusammen,
das mit dem VisC++ klappt immer besser aber manchmal
Bei meinen Bitmap's die ich mit Hilfe Dynamisch angelegter CStatic's realisiere
hab ich das Problem wenn sie von einem Fenster verdeckt waren, bleiben
sie verschwunden!?
Mich wundert dies da ich ja sämtliche meiner Control's (Buttons, Edits, Statictexte)
dynamisch anlege, diese werden aber alle neu gezeichnet?
:suspekt:
Ich generiere diese in OnInitDialog folgendermaßen:
for( index = 0 ; index < 10 ; index ++ )
{
CStatic *OnOff = new CStatic ;
OnOff -> Create ("Test", WS_TABSTOP | WS_CHILD | SS_BITMAP | SS_NOTIFY | WS_VISIBLE, CRect (x1,y1,x2,y2), this, StaticID) ;
HBITMAP hbmp =:: LoadBitmap(AfxGetInstanceHandle (), "Bitmap1") ;
OnOff -> SetBitmap (hbmp) ;
:;DeleteObject (hbmp) ;
}
Fehlt das was mit OnPaint?
Gruß
das mit dem VisC++ klappt immer besser aber manchmal

Bei meinen Bitmap's die ich mit Hilfe Dynamisch angelegter CStatic's realisiere
hab ich das Problem wenn sie von einem Fenster verdeckt waren, bleiben
sie verschwunden!?
Mich wundert dies da ich ja sämtliche meiner Control's (Buttons, Edits, Statictexte)
dynamisch anlege, diese werden aber alle neu gezeichnet?
:suspekt:
Ich generiere diese in OnInitDialog folgendermaßen:
for( index = 0 ; index < 10 ; index ++ )
{
CStatic *OnOff = new CStatic ;
OnOff -> Create ("Test", WS_TABSTOP | WS_CHILD | SS_BITMAP | SS_NOTIFY | WS_VISIBLE, CRect (x1,y1,x2,y2), this, StaticID) ;
HBITMAP hbmp =:: LoadBitmap(AfxGetInstanceHandle (), "Bitmap1") ;
OnOff -> SetBitmap (hbmp) ;
:;DeleteObject (hbmp) ;
}
Fehlt das was mit OnPaint?
Gruß