Ich habe anhand des PHP Tutorials hier ein Login System abgeleitet..
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Code fängt so an:
¨
dann hab ich normales HTML, also ein mit nem Menü usw. dann kommt ein Layer indem folgender Code ist:
nun ist es so, dass wenn ich die Page das erste mal aufrufe, dass alles so ist wie es sein soll und an dieser Position die Login Form eingeblendet wird.
Nachdem man sich einloggt, wird die Page neu geladen und an dieser Stelle wird der nickname angezeigt nur, fehlt dann dass CSS mit welchem ich das layout der news.php gemacht hab.
Hab ich nen dummen Fehler gemacht, oder ist das normal? oder ist dass nicht so logisch wieso dass nicht geht?
ich kann auch gerne die ganze Index.php posten... falls nötig
ich warte mal auf die ersten Antworten
Gruss Hannibal
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Code fängt so an:
PHP:
<?php
session_start ();
?>
dann hab ich normales HTML, also ein mit nem Menü usw. dann kommt ein Layer indem folgender Code ist:
PHP:
<?php
if (!isset ($_SESSION["user_id"]))
{
include ("login_formular.php");
}
else
{
echo $user_nickname;
}
?>
nun ist es so, dass wenn ich die Page das erste mal aufrufe, dass alles so ist wie es sein soll und an dieser Position die Login Form eingeblendet wird.
Nachdem man sich einloggt, wird die Page neu geladen und an dieser Stelle wird der nickname angezeigt nur, fehlt dann dass CSS mit welchem ich das layout der news.php gemacht hab.
Hab ich nen dummen Fehler gemacht, oder ist das normal? oder ist dass nicht so logisch wieso dass nicht geht?
ich kann auch gerne die ganze Index.php posten... falls nötig
ich warte mal auf die ersten Antworten
Gruss Hannibal