Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Problem gelöst hast und die Hintergrundgrafik in der Online-Version deiner Seite angezeigt wird, dann markiere das Thema bitte als 'Erledigt', vielen Dankmanowa hat gesagt.:problem gelöst!
durch probieren herausgefunden. klingt zwar derb albern aber es klappt nur wenn ich die css-kurzschreibweise benutze und der name des hintergrundbildes maximal 8 zeichen besitzt. frag nicht warum.
style="background-image:url("irgendeins.jpg")";
Steffen Giers hat gesagt.:Doch man sollte urls in einfache oder doppelte Hochkommatas setzten! Der Grund dafür ist, dass so auch Schlüsselwörter im pfad vorkommen dürfen. Diese werden nähmlich in einfachen oder doppelten Hochkommatas ignoriert.
Wenn du also einen pfad hast der so lautet: (../html/img/datei.endung) sollte es nicht funktionieren. Wenn du aber ("../html/img/datei.endung") schreibst werden die CSS-Schlüsslwörter html und img ignoriert.
Edit: So habe ich es jedenfalls gelernt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.