CSS-Datei via PHP optimieren

Gibt es da irgendwie einen tieferen Sinn, eine Datei, welche 5 kb hat zu Cache und als neue Datei auf Webspace zu legen? Und dann noch als gzip ******

Wieso Optimiert man die CSS datei nicht sofort, wenn man schon weiss, das es "keine optimale Lösung" ist, es so zu machen, wie hier erklärt wird

@bofh1337: Ja den gibt es und zwar möchte ich meine CSS-Datei übersichtlich halten (inkl. aller Kommentare etc.) - allerdings möchte ich nicht das die CSS-Datei so eingebunden, deswegen sollen vorher alle unwichtigen Zeichen gelöscht werden.

@saftmeister: Ich habe nicht geschrieben, dass ich das "Keep-Alive" nicht rausbekomme ;) Erst lesen, dann posten! :p Nein, Spaß um die Ecke - ich meine damit, dass mein Provider die Option beim Apache "Keep-Alive" nicht aktivieren kann und der Fehler im PageSpeed angezeigt wird.

@saftmeister: Ich habe nicht geschrieben, dass ich das "Keep-Alive" nicht rausbekomme ;) Erst lesen, dann posten! :p Nein, Spaß um die Ecke - ich meine damit, dass mein Provider die Option beim Apache "Keep-Alive" nicht aktivieren kann und der Fehler im PageSpeed angezeigt wird.

Dito! Ich habe nicht geschrieben, das du den Keep-Alive nicht rausbekommst. Ich habe gefragt, was du damit meinst, das du es nicht raus bekommst. Selbst erst lesen, dann posten! Hättest du gleich geschrieben, das dein Provider es nicht aktivieren kann oder will, hätte ich mir meine Frage gespart. Wenn du dich so schwulstig ausdrückst...

Zurück