Cs logo, mit tollen effeckten

Hmm, also bis auf die Schrift sieht mir das zu simpel aus, Bring ein bischen mehr Action und "Unterhaltung" in das Bild rein, so sieht das ziehmlich lagnweilig aus!

OK

n blitz tut...n scanline tut..das tentakel tutals absicherung..LOL
und trozdem CS Ballermänner..
naja..wie mein vorredener gesagt hat...
n bisserl langweilig...bring mher action rein...
und mach die scanns feiner..ich seh ja gar nix mehr...
und dann ab damit nach fettepixel.de...
wir sind viel zu nett hier....da wirste dann richtig zerissen:-)

Greetz VF

*grml*
ich wollt dem jungen doch nur mal ne anregung oder ähnliches geben...

auserdem die blitze und lines sind net durch nen tut entstanden !

die tentakel haben wir schon bei fettepixel druchgenommen... fertisch !

back to theard !!!

.................
.................
.................

na ruhig blut..

war nich so böse gemeint wies grad rüber kam...
sorry wenn ich dir auf die füsse stand...
aber war halt grad so drauf..
lassen wers gut sein und

BACK TO TREAD..

peace VF

Hi leute,danke für die antworten

Hi leute ,
Ich möchte mich mal für die vielen antworten und ideen bedanken !

@Virtual Freak
Ja ich weis das man ne idee braucht ich wollte die filter mit ner idee kombinieren und so ! und vieleicht bekomm ich ja durch coole filter inspiration !

@t0ny
son plötzin die such funktion hat mir nich geholfen!und außerdem gestalte ich die hp nachn design vom logo und nich umgekehrt!

@Mythos007
Nummer 1:find ich ******** lol
Nummer 2:photoshop hab ich schon wie gesagt,danke für die tipps
Nummer 3:Will nich so viele threads posten bist du mir mal hilfst *schnieff* naja und außerdem will ich shcon ein logo alleine machen mir fehlt anscheinend die inspiration

@s.u.b.z.e.r.o
Ich weis das es nich durch paar effeckte getan is und das man eigene ideen braucht!Ich wollte das ja nur so art als inspiration nehmen!Und cs ist kein scheiss , is dir vieleicht noch nich aufgefallen aber das zocken ganz schön viel leute auch welche die über 16 sind! Aber wenn solche klugscheisser so wie du das nich zocken ,euer problem!

@sliver
Sorry aber leider hab ich die bilder nich mer gesehn keine ahnung wieso,sind einfach verschwunden ! Bitte stell sie nochmal rein *dich_ganz_doll_darum_bitt*

also das was ! sorry das das so spät kam aber ich hab länger nimmer hier auf tutorials.de geschaut :(

mfg hero2

Zurück