Hi leute,danke für die antworten
Hi leute ,
Ich möchte mich mal für die vielen antworten und ideen bedanken !
@Virtual Freak
Ja ich weis das man ne idee braucht ich wollte die filter mit ner idee kombinieren und so ! und vieleicht bekomm ich ja durch coole filter inspiration !
@t0ny
son plötzin die such funktion hat mir nich geholfen!und außerdem gestalte ich die hp nachn design vom logo und nich umgekehrt!
@Mythos007
Nummer 1:find ich ******** lol
Nummer 2
hotoshop hab ich schon wie gesagt,danke für die tipps
Nummer 3:Will nich so viele threads posten bist du mir mal hilfst *schnieff* naja und außerdem will ich shcon ein logo alleine machen mir fehlt anscheinend die inspiration
@s.u.b.z.e.r.o
Ich weis das es nich durch paar effeckte getan is und das man eigene ideen braucht!Ich wollte das ja nur so art als inspiration nehmen!Und cs ist kein scheiss , is dir vieleicht noch nich aufgefallen aber das zocken ganz schön viel leute auch welche die über 16 sind! Aber wenn solche klugscheisser so wie du das nich zocken ,euer problem!
@sliver
Sorry aber leider hab ich die bilder nich mer gesehn keine ahnung wieso,sind einfach verschwunden ! Bitte stell sie nochmal rein *dich_ganz_doll_darum_bitt*
also das was ! sorry das das so spät kam aber ich hab länger nimmer hier auf tutorials.de geschaut
mfg hero2