Cs logo, mit tollen effeckten

hero2

Grünschnabel
Hi Leute,
Ich bin grad am erstellen einer Counter Strike Clanpage!
Leider fählft mir noch ein top_logo !
Ich würd gern ein besonderes logo erstellen was nich wie ein typisch billiges cs logo aussieht! Ich denk mit ps is das möglich!
könnt ihr mir vieleicht nicht paar tipps geben welche filter, effeckte am besten rüberkommen bei einem cs logos?
Ihr könnt auch paar tuts reinschreiben die euer meinung nach am besten dazu passen!
Das logo sollte geile effeckte haben vieleicht glow effeckt und so lauter sachen !
Da es ein einmalig schönes logo sein soll hat mir die suchfunktion nicht so geholfen!
mfg hero2

sorry 4 OT:

im 3dmax forum gabs dafür immer die passende antwort:

"such den render-cool-scene button"

...

kreative arbeit und try&error bringen dich zum ziel.... schau dir die 213982 cs seiten der welt an und schau was gut aussieht und hol dir inspirationen (aber nich rippen)

ne das kommt nich so..

ne du...so einfach mit n paar filtern wird das bestimmt billig....
um was cooles zu machen brauchst du was anderes...
ne idee...
und dann noch n gutes händechen das umzusetzten...
einfach so klicketiklick kommt das nich ins reine...
und noch n tipp...damits nich wie alle andern CS Logos wird...
lass die ballermänner screenshots weg...

wenn du dann ne idee hast..und irgendwo fest hockst...meld dich halt wieder...

greetz VF

also

'Da es ein einmalig schönes logo sein soll hat mir die suchfunktion nicht so geholfen'
bei der suche findest du fast alles mögliche, was du verbinden musst, um ein gutes logo zu erstellen. man kann - meiner meinung nach - nicht sagen, dass es EIN tut für ein super logo gibt. außerdem wird es ja erst so richtig 'besonders', wenn du deine ideen verbaust und nicht die der anderen.
mit ein paar filtern hat man noch lange kein super bild. außerdem muss das logo im einklang mit dem design der hp stehen.
man, dauernd fragen welche was wegen counterstrike :rolleyes:

mfg
t0ny

Chellaz hero2,

So wie ich das sehe hast Du 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

Nummer 1.

Du postest deine Logo-Anfrage hier im
Jobs@Turorials.de-Forum und musst damit
rechnen, dass die Erstellung eines Logos
mindestens 70 Euro kostet - du dafür aber
auch ein qualitativ hochwertiges „Design“
von den Boardprofis erstellt bekommst ...

Nummer 2

Du kaufst dir das genialste Programm aller
Zeiten - es nennt sich „Photoshop“ und
kostet 1158.84 Euro inkl. MwSt. dazu
holst Du Dir am besten noch ein bis
zwei gute Bücher und investierst zeit
Talent, Talent und Talent so bekommst
du selbstständig nach ca. drei Jahren
ein recht passables Ergebnis ... ;)

Nummer 3

Du postest hier im Tutorials.de Forum
mindestens 666 Threads mit sinnvollem,
qualifizierten
Inhalten und erreichst
somit eine schier unfassbare Beliebtheit
-> dann mach ich Dir auch ein Logo fertig
und zwar umsonst ... ;)

Bis dann dann Mythos

N.S.: Solltest du dich für Nummer 2 entschieden
haben - gratuliere! Hier noch ein Paar kleine Tipps:
CS-Logos kommen immer gut mit Einschusslöchern,
dunklen Farben, Nebel und jede Menge dezente
Anspielungen auf den beliebten Egoshooter ...

Zuletzt bearbeitet:
bwahaha!!!

mythos!
heiraten!!
sofort!!!
:-)

btw:
drei jahre... erm... bei mir hat das nicht so lang gedauert =P

hrhr.... mythos rockt hier voll das forum....finde die antwort voll genial...

// <-

auf jeden..... zu hero2...wieso stellst du dir das so einfach vor...ein paar filter?einpaar effeckte? ...hää?

ich arbeite seid einem halben jahr mit photoshop, bin 15 jahre alt, hab wenig zeit dafür wegen schule! (muss meine fachoberschulreife mit Q.V. schaffen für gymmi )...und ich peil voll nich wieso jeder denkt das das so einfach wäre nur weil ps so "tolle" filter hat?!?!?

ich selber hab seid kurzen ( ein monat - 3 wochen - kein plan ) gerafft das man selbständige ideen..versuche kombinationen in dem proggi anwenden muss um wirklich gute ergebnisse zu bekommen..tut sind nich alles!...und auf filter kannste dein "können" nicht beschrenken...

// -> Offtopic

also ich denke mal damit isset nich getan... würde mich an deiner stelle an jobs@tutorials.de-forum wenden...
allerdings denke ich..wenn ich mir überlege..du spielst cs...bist du zwischen 6 und 16 jahren alt (mit 16 spätestens hat man kapiert das cs schwachsinn is - sorry )
wird etwas teuer für dich...würdest du nie....deshalb...rate ich dir... suche einige tutorial pages die dir die basics beibringen...und dann selber probieren...einschuss löcher sind sau einfach..dirty brushes und ein bischen 3d mäsig ausehen lassen...

cya... boah is dat lang geworde ;-)

ehe jemand deutsch tutorials gefällig?

für denn fall das darauf wieder flames kommen, ich beziehe mich hierbei auf die worte die mehrmals falsch geschrieben wurden und nicht durch tippfehler entstanden :p

also ich hab mir jetzt nicht alles post durch gelesen aber ich hab jetzt auch nen logo für nen cs clan gemacht... das poste ich hier mal...

Banner ohne Blut
Banner mit Blut
(pics sind net sofort up, uppe die jetzt)

das logo oben rechts ist nur als ne art absicherung und ist im fertigen nicht dabei...

Sers
Sliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück