CreateProcess - bitte Hilfe

Winner

Erfahrenes Mitglied
Hallo Experten.

Ich sitzte seid heute morgen dran und habe nun festgestellt das mein Programm nicht so richtig will. Also besser gesagt es ist eine Echtzeitanwendung und Windows bremst dieses immer wieder aus.

Kann ich jetzt meine vorhandenen Threadfunktionen durch die Methode CreateProcess ersetzen oder bzw. starten! Dadurch erhoffe ich mir, das ich den Prozess die Höchsten Prioritäten setzetn kann! Das habe ich bei den Thread zwar gemacht, aber in einem schlauen Buch steht, das für echtzeitanwendungen liebner eigene Prozesse ertzeugt werden sollen.

Aber auch die Hilfe von c++ bringt mich nicht weiter!

Wisst ihr da was! Oder habt ihr ein Beispiel wie ich einen Prozess starte, der dann etwas macht! Also letztenendlich soll er einfach nur eine Funktion aufrufen! Die Funktion beinhaltet dann eine Endlosschleife!

Habt ihr das schon mal gemacht!

Bitte um Hilfe Winner

Wenn du einen Prozess startest, dann macht er erstmal genau das, was er will.

Es gibt Möglichkeiten Threads in einem anderen Prozess zu starten.
Besser ist es aber, du übergibst deinem neuen Prozess eine Kommandozeile, so dass er weiß, dass er etwas bestimmtes tun soll. (Und wenn es nur die Kontaktaufnahme mit bestehendem Prozess ist)

Am allerbesten ist jedoch, du schaust, ob du deine Algorithmen nicht beschleunigen kannst, die dazu geführt haben, dass dein Prozess so ausgebremst wurde. Ich wäre mir nicht so sicher, dass es dir etwas nützt, mehr Prozesse zu starten...

Mfg

Zurück