Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich möchte eine Art URL-Extractor bauen und versuche die Ladezeit so gering wie möglich zu halten und dann jedes Mal die ganze Seite und alle Bilder zu laden dauert zu lange und dafür brauche ich eine andere Möglichkeit.
Ja ich versuche immer alle Daten sofort bereit zuhaben damit der Benutzer keine unnötige Ladezeit hat. Und dafür muss ich eben alles speichern und ständig aktualisieren.
Speicher doch deine Daten einfach in einer SQL Datenbank. Beim ersten Seitenaufruf setzt du einen Timestamp. Nun wird jedesmal wenn die Seite aufgerufen wird überprüft wie alt die Daten sind. Wenn Sie zu alt sind, werden Sie aktualisiert, wenn nicht bleiben sie halt. Das ganze übernehmen so die anderen Bots für Dich.
Da sollte keine große Ladezeit entstehen, da du ja nur einen Datensatz aktualisierst. Die Ladezeit entsteht nicht bei der Aktualisierung sondern eher bei dem Suchen der URL in Deiner Datenbank, wenn Du nach einem Wert/Tag oder ähnlichem.
Das machst Du doch aber nicht bei jedem Seitenaufruf, sondern doch nur dann, wenn Sie veraltet sind. Du könntest auch ne zweite url und db erstellen, und die sql dbs in regelmäßigen Abständen syncen. So wird in der einen ständig aktualisiert, was aber kein user mitbekommt.