Counter Script

FreakyMice

Mitglied
Kennt jemand ein Counter Script was mir auf meiner Seite die Besucher anzeigen.

Ich habe zwar schon tausende gefunden aber die zeigen mir immer nur die besucher von der einen seite an.
Ich möchte aber ein Script installieren was mir von dem ganzen server die besucher anzeigt.

Kennst jemand so ein script.

Nimm einfach eins von den gefundenen, welches eine IP-Sperre mit drin hat. Damit wird immer nur der erste Besuch gezählt, und dann erst wieder, nach einer gewissen Zeit.

Dunsti

Du hast den Counter wahrscheinlich in eine der Seiten auf deinem Server eingebaut.
Du möchtest aber die Besucherzahlen "ALLER" deiner Seiten haben.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Datei in der sich das Counter-Script befindet nicht in alle Dateien includet ist. Wenn dem nicht so ist, klär uns näher auf...
Wie soll das Script denn wissen, was in anderen Dateien passiert?

Am Besten zeigst du uns einfach mal den Aufbau deiner Seite und das Counter-Script.

ein schneller counterweg währe zB eine DB mit 2 Feldern:

ID | SITE_AND_IP

SITE_AND_IP auf uniqe und dann immer bei jedem seitenaufruf geladene site + _ + IP reinzuschreiben. falls er diese site mit dieser IP schon einmal bessucht hat wird es nicht eingetragen. Ich weis das das kein schöner weg ist aber ich denke so ist es schneller als wenn man jedes mal überprüft ob es denn schon so einen eintrag gibt. :>

mit dem script kann man dann auslesen wie oft jede Datei aufgerufen wurde pro User.

Wenn es dir nur um die "gesammt auf meiner HP" geht dann einfach nur die IP, ist zwar kein 100% sicherer schutz aber den gibt es nicht.

Hi,

z.B. bei der seite php-resource.de da gibt es eine user online anzeige die zeigt oben xxx user online in den Katigorien:

Katigorie1
Katigorie2
Katigorie3.

Das script weis auch wie viel Leute auf dem ganzen web sind.

Ich hätte gedacht das es ein Script gibt was sozusagen den ganzen server Filtert nach Besuchern und die dann ausgibt.

Zurück