Copyright verweis ohne Verweistext im Quellcode

zorch

Grünschnabel
Hi zusammen,

ist es möglich einen verweis auf mein copyright versteckt aufzurufen ohne das dieser verweis in den eigentlichen sourcen steht?
es sollte aber auch kein eindeutiger linkaufruf sein, das wäre zu einfach zu finden :)

danke für die hilfe
zorch

Irgendwo stehen muss es schon.....

du könntest das aber bspw. durch einen eigenen Algorithmus verschlüsseln, damit man nicht erkennt, was dahinter steckt.
Man könnte auch die Funktionalität des ganzen Skriptes davon abhängig machen, dass dieser "Link" nicht entfernt wurde.....

.....für einem halbwegs geübten PHPer wird dies allerdings kein unumgehbarer Stolperstein sein(falls er den Link entfernen will)

mhh, habe es bei manchen seiten aber schonmal gesehen, z.b. beim paranews script von http://www.monxoom.de , hier hat der author auch ein copyright unter den news, welches bei %%next%% aufgerufen wird, doch ist nirgendwo im quelltext eine url oder eine textfolge in die richtung zu finden.

dachte halt auch an solch ein sicherungsmechanismus, der mein quellcode halt auch für leihen schützt.

Falls du den Copyright ganz unten in der Ecke meinst, dann muss ich dich leider entäuschen. Das Ganze ist einfach nur eine BIlddatei auf die danach eine Imagemap gelegt wurde. :-)

Hi,

ich meine bei dem script folgendes:

hier wird bei einer begrenzung der news auf 3 pro seite automatisch beim aufruf des %%next%% ein copyright auswurf unter dieser zeile "next top prev" angezeigt.