content.php?id=162&page=2 - Wie mach ich das?

hw-center

Grünschnabel
Hi, ich baue grad ne neue Seite. natürlich sollen dort artikel drauf. Nun habe ich ein Frage: Wie mache ich es dass ich so die artikel unterteilen kann:

http://ww.blabla.de/content.php?id=162&page=2

Ich find es nirgens wie man es so machen kann. Gibt es da irgendwelche tutorials, oder kann mir das einer mal erklären. Wäre sehr nett. Interessiere mich dafür auch wie ich das auf mehreren seiten machen kann!

Vielen Dank

PS: Bin echt am verzweifeln!

Das sind gute Links gewesen! Ja aber hab ne Frage, wie bau ich dann das Blättersript heißt createpage dann ein, damit er die artikel auch so umwandelt! Das versteh ich net. Steht auch nirgens. Übrigens erklärt das mal am Beispiel 2. Ist das bessere!

Wo ist dabei nun Dein Problem? Du musst das Beispielscript natürlich noch so anpassen, dass es für Deine Anforderungen entsprechend funktioniert.

Original geschrieben von hw-center
Das sind gute Links gewesen! Ja aber hab ne Frage, wie bau ich dann das Blättersript heißt createpage dann ein, damit er die artikel auch so umwandelt! Das versteh ich net. Steht auch nirgens. Übrigens erklärt das mal am Beispiel 2. Ist das bessere!

Hae? Wenn's geht nochmal in deutscher Sprache! Wenn du es schaffst, ein Artikelscript zu schreiben, solltest du auch in der Lage sein, die in der Tutorials-Section zu finden HowTos auf eben jenes Anzuwenden... :rolleyes:

ja toll, ich will wissen wo ich das einbauen muss. anpassen. in den script kann man nichts anpassen. Ich muss das ganze doch auf den geschriebenen Artikel beziehen. Wie denn!

Also nun mal für dich. Ich hab nun einen Artikel. Wie kann ich das Script auf diesen Artkel anwenden. Verstehst du das jetzt. So schwer ist das doch nicht. Also muss ich das dort einbinden, wo ich den Artikel eingebe oder was?

Original geschrieben von hw-center
Also nun mal für dich. Ich hab nun einen Artikel. Wie kann ich das Script auf diesen Artkel anwenden. Verstehst du das jetzt. So schwer ist das doch nicht. Also muss ich das dort einbinden, wo ich den Artikel eingebe oder was?

Also, nun mal fuer dich. Ich habe keine Ahnung, was du mir mit sagen willst! Man kann in keinen Artikel ein PHP-Script einbinden! Du kannst ein PHP-Script in ein anderes PHP-Script einbinden, so schwer ist das doch nicht! Du musst es in das verdammte Script einbinden, welches die Artikeluebersicht darstellt. Ah, nein, ich rege mich schon wieder auf... Ich halte jetzt meinen Mund und ueberlasse den anderen das Vergnuegen, mich mit dir herum zu schlagen!

MfG
Johannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nochmal für dich. da mein letzter post gelöscht wurde. Ich will wissen wo ich das script einbauen muss. also entweder doret wo ich den text eingebe oder wo auch immer. Ich kann ja nicht einfach das script auf den server laden und dann funktioniert es. Verstehst du es jetzT!

Zurück