Container Inhalt über dem Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder bin ich jetzt betriebsblind oder ich versteh einfach nicht, welchen Fehler du meinst, denn in deinen zuvor angehängten Schnappschüssen und in der Seite kann ich da keinen Darstellungsunterschied zwischen den genannten Browsern ausmachen.

Doch sind aber da!...schaue mal Bitte auf die Bilder. Das Bild Fehler FF da sieht die LINKS in der BOX das sie ein wenig auf dem Linken RAhmenrand liegt. und OBEn die GRafik teilweisse den Border verdeckt. Dann schaue dir das Bild Richtig IE an dann siehste was ich meine ...Bist nicht Betriebsblind hehe.

NEIN du solst ja jetzt aich nicht die test html aufruffen sondern die DIE BILDER ansehen die ich als erstes angehangen hatte. Da sieht man die Boxen IE und FF bild. UND da siehste den Underschied. Warte ich hänge mal sie nochmal an !..

Dann Vergleiche mal Bitte das FF bild und das IE bild dann siehste es .

Auf dem IE bild ist alles so wie es sein sollte und dauf dem FF bild ist links der countainer über dem RAhmen etwar 1-2 px und OBEN ist sind die Grafiken über dem Border!

Anhänge

Entscheidend ist doch, wie die Seite in den Browsern dargestellt wird, und da sieht bei mir alles gleich aus, wie obiger Schnappschuss belegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück