noe-Fighter
Mitglied
aber ich kann dir für die weiterleitung ja nur die IP des Webservers geben und darauf sind noch andere leute, woher soll die Domain denn wissen welcher Account angezeigt werden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Domain wird direkt auf die IP deines Webspace-Anbieters aufgelöst.Original geschrieben von noe-Fighter
aber ich kann dir für die weiterleitung ja nur die IP des Webservers
Dafür ist der Apache-VHost zuständig, den du automatisch unbewusst mit Confixx erstellst.woher soll die Domain denn wissen welcher Account angezeigt werden soll
Reine Weiterleitungen dürfen das auch nicht seinOriginal geschrieben von noe-Fighter
Also ich hab das mal mit ner Gratis Domain Probiert aber mit der gehts net und hab bei weiterleitung meine Webspace IP angegeben, Confixx hat es zwar erkannt und angenommen nur bin ich immer auf die Seite zum Einloggen gekommen, wie machst du das denn? Oder geht das nur mit Kostenpflichtigen Domains?
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web162 auf t18.*zenziert*.de