CodeFind 1.6

rojeroje

Mitglied
CodeFind 1.6

Hey ,

ich habe mit einem Freund zusammen ein kleines Minispiel mit C++ erstellt und wollten euch es nicht vorenthalten.

Beschreibung :

Ziel des Spiel ist es, den Safe zu knacken, um mit dem Gewinncode das Unit freizuschalten.
Das Spiel ist vorbei , wenn man das Unit aus dem Safe erhalten hat

----------------------------------------------------------

Infos:

Erstellt mit: Visual C++

Dateigröße: 10.4MB

Downloadlink:

http://rojearts.spiele.lc/

---------------------------------------------------------
So hier noch ein Tipp:

denkt nicht zu weit nach, sondern einfach
Und bitte nicht den Monitor aus dem Fenster werfen, wenn ihr nicht weiter kommt.

Kommentare und Kritiken sind erwünscht!!

OK....

Also:
1. Ich komm nicht weiter als bis zum ersten Bild. Wenn ich eine Taste drücke geht das ding aus.
2. Ich fände es wesentlich angenehmer wenn das ganze nicht als exe verpackt wäre (Virengefahr).

Gruß
Anfänger

Danke für dein interesse ;-)

und für die Fehlermeldung

100 % Virenfrei...

benutzt du Vista, damit gibt es anscheinend probleme

Hallo,

ja Vista:D. Das schöne ist: Auf nem anderen Vista-rechner t es ohne Probleme.

Naja so nu nochma Feedback:
- Wenn man es nicht schafft öffnet sich ein toter Link. Zumindest bei mir ist der Link down.
- Es nervt leicht, dass das Fenster immer wieder auf den "Ursprungsplatz" springt, wenn man z.B. daqs Level startet und ich es vorher an eine andere Position geschoben habe.

Und dann noch ne Frage zu dem Game:

Soll man die Zahl raten oder versuchen durch i-welche Tools an die Zahl zu kommen?

Gruß
Anfänger

Ok...

zum Vista Bug:
Ja ein unbekanntes Problem anscheinend, ich benutze leider kein Vista

"!! Probier mal folgendes und überspringe Level1,
im Startmenü 3 drücken und dann 9563 eingeben."

zur Spiellösung:
man soll es mit Zahlen oder Antworten versuchen....

zur Positionierung:
habs leider noch nicht raus, wie ich es ändere, aber wird in der nächsten Version geändert. (Es nervt, da gebe ich dir Recht.)

rOJe

Hi.

Ich hab's mal ausprobiert.

Manche Antworten bzw. Lösungen sind mir einfach nicht verständlich. Manches war zu einfach.

Das Problem unter Vista ist vermutlich das gleiche wie auf meinem englischen Windows XP: der Pfad zu den 20 .exe Dateien ist mit c:\programme hart kodiert, so dass die Programme unter c:\program files\codefind nicht gefunden wird...

Das mit den springenden Fenstern könntest du einfach vermeiden, indem du nicht mit ShellExecute für jedes Programm ein neues Fenster öffnest, sondern einfach CreateProcess und ExitProcess (bzw. einfach _exec) verwendest und das Fenster weiter benutzt.

Gruß

1. Das Spiel scheint nur aus Schleifen zu bestehen nach jedem Level sehe ich 80000 mal die Message nach unten laufen.

2. Beschäftige dich mit Fehlerbehandlung: eine falsche Eingabe und das Spiel verreckt.

3. Wenn du schon leuten das bild zeigen musst dann versuche das doch wenigstens im Programm.

4. Mach nicht immer ein neues Fenster auf *cls*.

5. Achte auf den Schwierigkeitsgrad: 1000/8 ist lachhaft, finde die Zahl von 1-50 fast nicht schaffbar.

Zurück