S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 21. September 2002 #13 1 std fürs scripten 3 std für's texteinfärben ? Nein Ulta Edit kann das.
F freakazoit | de Mitglied 21. September 2002 #16 ja sag doch mal deine idee... dafür ist das forum doch da!!!
T thrash Grünschnabel 21. September 2002 #17 ne, hat sich schon erledigt ! ich habs probiert...geht net
PBilat Grünschnabel 17. Januar 2003 #18 das problem hatte ich auch, aber ich habe einfach den homesite-editor von macromedia (ist separat auf der cd !!) installiert mit diesem editor kann ich alle tags farbig ausdrucken (standardmässig sind die tags mit unterschiedlichen farben definiert) es geht super pascal
das problem hatte ich auch, aber ich habe einfach den homesite-editor von macromedia (ist separat auf der cd !!) installiert mit diesem editor kann ich alle tags farbig ausdrucken (standardmässig sind die tags mit unterschiedlichen farben definiert) es geht super pascal
S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2003 #19 ah, bei homesite gehts, interessant. bei dreamweaver nämlich nicht. bei flash kann man den code auch farbig drucken, aber die schriftgrösse ist nicht einstellbar. danke für den tip
ah, bei homesite gehts, interessant. bei dreamweaver nämlich nicht. bei flash kann man den code auch farbig drucken, aber die schriftgrösse ist nicht einstellbar. danke für den tip
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2003 #20 Edit -> Preferences -> ActionScript Editor Oder hat das keine Auswirkungen auf die Schriftgröße beim Druck? Geist
Edit -> Preferences -> ActionScript Editor Oder hat das keine Auswirkungen auf die Schriftgröße beim Druck? Geist