CMS mal anders

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carrear

Erfahrenes Mitglied
Hiho leutz,

ich suche für meine Seite eine Art CMS. Aber es darf kein eigenständiges sein. Ich will es auf meiner Seite einbauen. Es soll nicht so eine Art Portal sein, sondern nur eine Art Archivierungsprogramm, mit dem ich verschiedene Kategorien erstellen kann, und das eine Suchfunktion hat. Versteht ihr was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich persönlich versteh nicht was du meinst. ISt aber eigentlich auch egal, da
wir hier - meines Wissens nach - nicht für's Scriptsuchen zuständig sein!

Oh du armer jung, hab ich deinen zuständigkeitsbereich etwa übertreten?

1.Das war blanker Spam von dir nur mal so nebenbei
2.Ich erhoffe mir, dass hier vielleicht jemand auf Erfahrung zurückgreifen kann und nicht mehr lange suchen muss um mir ein solches System zu nennen.
3. Das war so gemeint:
Normale CMS sind eigentlich eine Art Portal mit ganz leichter Administration usw. Ich will in dem Sinne kein CMS. Ich will einfach nur ein Scripts, dass z.B. für alle include Dateien automatisch einen Eintrag in einem Archiv macht. Außedem soll man über dieses Script eine interne Suche durchführen können. Eigentlich soll das ganze nur dienen, damit , wenn es mal mehr Berichte werden , niemand Stundenlang durch mein Archiv suchen muss um einen Beitrag zu finden.

JA man sieht ja auch deine Art die Threads und den Inhalt zu interpretieren. Ich habe die Suche genutzt. Aber so was ist noch nicht dabei. Nur weil du ein "TopPoster" bist musst du nicht meinen du wärst der Allwissende, sondern solltest erst mal ein bissel nachdenken bevor versuchst werbal auf jemanden loszugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück