Psyclic
Erfahrenes Mitglied
moinsen,
wir planen zur zeit eine Jugendportalseite unserer Stadt,
es sollen unter anderem auch diverse interaktive dinge wie board chat kalender... etc... das übliche halt.
Ausserdem sollen aber auch noch einzelne statische seiten eingebunden werden können.
meine php/sql skills sind net so der hammer,
sprich ich versteh wohl einiges, auch was mysql angeht... aber mitm selber programmieren hab ichs net so.
Also hab ich mir überlegt zu nem CMS zu greifen ( zB. Nuke.. ) da ich dort ja die meisten module shcon integriert habe.
nur würde ich natürlich auch gern mein design einbinden... und ich weis net inwiefern das mitlerweile bei nuke einfach zu realisieren ist.
Deshalb nu meine Frage:
Welches CMS ß
meine Anforderungen:
Multi-User ( Admins.. )
Design (relativ) einfach anzupassen
Möglichkeit eigene "statische" Seiten zu integrieren.
... das wars erstmal
wär nett wenn mir jemand helfen könnte
wir planen zur zeit eine Jugendportalseite unserer Stadt,
es sollen unter anderem auch diverse interaktive dinge wie board chat kalender... etc... das übliche halt.
Ausserdem sollen aber auch noch einzelne statische seiten eingebunden werden können.
meine php/sql skills sind net so der hammer,
sprich ich versteh wohl einiges, auch was mysql angeht... aber mitm selber programmieren hab ichs net so.
Also hab ich mir überlegt zu nem CMS zu greifen ( zB. Nuke.. ) da ich dort ja die meisten module shcon integriert habe.
nur würde ich natürlich auch gern mein design einbinden... und ich weis net inwiefern das mitlerweile bei nuke einfach zu realisieren ist.
Deshalb nu meine Frage:
Welches CMS ß
meine Anforderungen:
Multi-User ( Admins.. )
Design (relativ) einfach anzupassen
Möglichkeit eigene "statische" Seiten zu integrieren.
... das wars erstmal
wär nett wenn mir jemand helfen könnte