HAL
Erfahrenes Mitglied
Ich wollte gerade contenido installieren (das erste mal, das ich ein cms benutze). schon während des setups kamen immer warnings, und ich konnte die config.php nicht runterladen, aber im tutorial von contenido steht, dass das manchmal vorkommt. wenn ich aber auf "zum login" am ende des setups klicke, öffnet sich nur ein fenster mit fehlermeldungen:
Warning: main(c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in F:\ftp\contenido42\contenido\inc\config.php on line 3
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in F:\ftp\contenido42\contenido\inc\config.php on line 3
kann es sein, dass ich das im gleichen ordner wie apacke installieren muss oder wie?
THX
HAL
ps: ich habe die nötigen dateirechte freigegeben, indem ich im contenido-ordner eine php-datei mit folgendem inhalt geöffnet habe. ist das richtig so?
<?
chmod("contenido/logs/", 0777);
chmod("front_frame/img/", 0777);
chmod("front_frame/pdf/", 0777);
chmod("front_frame/logs/", 0777);
chmod("front_single/img/", 0777);
chmod("front_single/pdf/", 0777);
chmod("front_single/logs/", 0777);
?>
Warning: main(c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in F:\ftp\contenido42\contenido\inc\config.php on line 3
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'c:/programme/apache group/apache/htdocs/contenido_dev/contenido/contenido/inc/globals_off.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in F:\ftp\contenido42\contenido\inc\config.php on line 3
kann es sein, dass ich das im gleichen ordner wie apacke installieren muss oder wie?
THX
HAL
ps: ich habe die nötigen dateirechte freigegeben, indem ich im contenido-ordner eine php-datei mit folgendem inhalt geöffnet habe. ist das richtig so?
<?
chmod("contenido/logs/", 0777);
chmod("front_frame/img/", 0777);
chmod("front_frame/pdf/", 0777);
chmod("front_frame/logs/", 0777);
chmod("front_single/img/", 0777);
chmod("front_single/pdf/", 0777);
chmod("front_single/logs/", 0777);
?>