Hallo.
Normalerweise dürfte dies bereits behandelt werden. Da ich aus dem File rauslese und manuell den String editiere indem ich die letzte Zeile einfach ignoriere siehe
--> i<max-1 sollte die letzte Zeile ignorieren.
Poste bitte noch mal jetzt deinen neuen Code, falls du jetzt was kritisches geändert hast.
Sag mir konkret was du nicht verstehst, weil ich glaube nicht dass du wirklich den ganzen Code nicht verstehst, so Sachen wie eine einfache if-Anweisung.
MfG Nadriel
Zu meinem Problem mit: ArgumentOutOfRangeException wurde nicht behandelt , es liegt daran da in der Textdatei die letzte Zeile eine leere Zeile ist. So stürzt das Programm immer ab.
Das liegt daran das ich mit WriteLine() beim StreamWriter in die Textdatei schreibe.
Nun will ich versuchen die letzte Zeile mit FileStream.SetLength. zu entfernen.
Normalerweise dürfte dies bereits behandelt werden. Da ich aus dem File rauslese und manuell den String editiere indem ich die letzte Zeile einfach ignoriere siehe
Code:
if (s3.Equals(s2[i].Remove(s2[i].Length-1)) && (i < max-1))
{
b = true;
}
Poste bitte noch mal jetzt deinen neuen Code, falls du jetzt was kritisches geändert hast.
und Nadriel wenn du möchtest / Zeit hast darfste mir gerne den ganzen Code erklären =D.
Weil ich interessiere mich für sowas
Sag mir konkret was du nicht verstehst, weil ich glaube nicht dass du wirklich den ganzen Code nicht verstehst, so Sachen wie eine einfache if-Anweisung.
MfG Nadriel