checkbox

CharlieBrown

Grünschnabel
hi, ich hab hier ein kleines Problemchen:

ich soll von tabelle "kunden" checkbox,Name ,KundenNr und Firma von allen Kunden ausählen,danach sollen in dieser Tabelle beim anklicken der checkbox eines Kunden,alle anderen Felder dieses Kunden mitangezeigt werden,die übrigen Kunden nicht,könnt ihr mir da weiterhelfen?:(

Ist ein bischen unverständlich geschrieben: -> auf fehler und auf den satzbau achten, dann ist es verständlicher!

so wie ich es verstanden habe, meinst du es so:

(z.B. AlleKunden.php)
PHP:
<?php
.....
$Verbindung = mysql_connect ($Host, $User, $Passwort);
mysql_select_db ($Datenbank);
$Anfrage="SELECT * FROM Kunden ORDER BY Name";
$result = mysql_query($Anfrage,$Verbindung);
 while ($ausgabe = mysql_fetch_array ($result))
{
print "<a href=EinzelnerKunde.php?KundeNr=$ausgabe[KundenNr]>$ausgabe[Name]</a>";
}
.....
?>

(z.B. EinzelnerKunden.php)
PHP:
<?php
.....
$Verbindung = mysql_connect ($Host, $User, $Passwort);
mysql_select_db ($Datenbank);
$Anfrage="SELECT * FROM Kunden WHERE KundenNr='$KundenNr'";
$result = mysql_query($Anfrage,$Verbindung);
 while ($ausgabe = mysql_fetch_array ($result))
{
print " ausgabe[KundenNr], $ausgabe[Name], $ausgabe[Firma], $ausgabe[xxx]";
}
.....
?>

Greez Slater

Oki, ich versuch bischen verständlicher zu werden:
von Tabelle "kunden"(1000 Spalten,10 Felder)sollen die Spalten komplett, aber nur 4 Felder auf dem Webserver ausgewählt sein.

<?
include("config.inc");
$query="SELECT dateUpdated, name1, kundenNr from kunden";
$erg=mysql_query($query);

echo "<table border=\"1\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\" bordercolor=\"#111111\" id=\"AutoNumber1\">";
echo "<table border=\"1\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\" bordercolor=\"#111111\" id=\"AutoNumber1\">";
echo "<tr>";
echo "<td width=\"25\" bgcolor=\"#0066CC\">&nbsp;</td>";
echo "<td width=\"*\" bgcolor=\"#0066CC\"><b><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">KundenNr</font></b></td>";
echo "<td width=\"*\" bgcolor=\"#0066CC\"><b><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">Name1</font></b></td>";

echo "<td width=\"*\" bgcolor=\"#0066CC\"><b><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">dateUpdated</font></b></td>";
echo "</tr>";

while($row = mysql_fetch_object($erg))
{

echo "<tr>\n";
echo "<td width=\"*\"><input type=\"checkbox\" name=\"checkbox".$i."\"></td>\n";
echo "<td width=\"*\">" . $row->kundenNr . "</td>\n";
echo "<td width=\"*\">" . $row->nachname . "</td>\n";
echo "<td width=\"*\">" . $row->dateUpdated . "</td>\n";
echo "</tr>\n";
}
echo "</table>";
?>

Beim aktivieren einer Checkbox soll nur diese Spalte aber komplett mit allen Feldern gezeigt werden.

Zurück