Chat-Problem oder wie bekomme ich kostenlosen privaten Support

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Ich habe mich registriert und leider kann ich nicht chatten. Weshalb, wo liegt der Fehler...
Ich gebe meinen Nick-Namen ein und TUTORIALS.de schmeisst mich immer raus.
Bitte um schnelle Antwort und Hilfe.

Vielen Dank.
Tschüss

Hallo Pascal,

vermutlich wirst du kein Java installiert haben, dass zum Nutzen des WebChats leider unumgänglich ist.

Alternativ kannst du auch ein IRC-Programm, z.B. mIRC nutzen.

Server: irc.tutorials.de
Channel: #tutorials.de

Viel Erfolg,

Hi nochmals!

Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast.

Doch doch. Java ist installiert. Ich hatte doch gestern und vorgestern schon mit anderen gechattet. Aber jetzt komm ich irgendwie nicht mehr rein. Und jetzt...

Kannst du das nicht irgendwie steuern?

Die Chatter sprachen irgendwas von einem "Virus"... (Ionisieren...)

Keine Ahnung... Übrigens, ich befinde mich doch beim "Walldürn-Chat", oder lieg ich da komplett falsch?

Bitte um schnelle Antwort.´

Walldürn-Chat gibt's hier nicht. Wir sind das Tutorials.de-Portal mit dazugehörigem Chat.

Mag sein, dass du einen Virus / Wurm auf deinem Rechner hast und dadurch nicht in den Chat kommst ...

Der Virus/Wurm... kam doch bestimmt von euch, oder?

Wie krieg ich den wieder raus?

Thanks in advance

> Der Virus/Wurm... kam doch bestimmt von euch, oder?
NEIN

Ich bin kein kostenloser Privat-Support.

:-)

So mach ich das nächstes mal anner MS Hotline ... "Der Virus ist doch bestimmt von euch" :D naja wenn man sonst keine Probleme hat :)

LOL Herrlich! Demnächst sehen wir nur noch Posts à la "Das war eure Schuld, dass meine Homepage nicht läuft, macht das wieder in Ordnung!" :-)

Hallo.

Is doch ne super Methode für Homepage bauen.
Code:
<html>
<head><title></title></head>
<body> Hallo.</body>
</html>

Da jemanden drauf schicken und meinen er hätte was kaputt gemacht. Der soll dann als Gegenleistung ne Hp bauen mit übelst schweren Scripten, PHP, Datenbankabfragen usw.... und am besten ein 'Look like' wie auf manchen Seiten von PS-Profis.....

Also ich find die Idee nicht schlecht :-)

Zurück