Chat auf Homepage ?

Krusty-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Ich hab letztens von einem Freund gehört das man einen eigenen Chat
auf seiner Homepage mache kann!
Also hab ich mir irgetwo ein Scrip runtergeladen nur blicke ich nicht durc was ich da genau machen muss weil ich mit diesen Dateien noch nie gearbeitet hab!
Ich stelle hier die zip Datei zu Download zu verfügung um mir zu helfen!
Vielen dank für jeden Beitrag!

Von KrUsTy-Ac

Download : http://www.members.free-25.de/alieass/Easy Chatroom v2.zip

Hallo Leute

Ich hab letztens von einem Freund gehört das man einen eigenen Chat
auf seiner Homepage mache kann!
Also hab ich mir irgetwo ein Scrip runtergeladen nur blicke ich nicht durc was ich da genau machen muss weil ich mit diesen Dateien noch nie gearbeitet hab!
Ich stelle hier die zip Datei zu Download zu verfügung um mir zu helfen!
Vielen dank für jeden Beitrag!

Von KrUsTy-Ac

Download : http://www.members.free-25.de/alieass/EasyChatroomv2.zip

Was hat das mit PHP zu tun? Ausserdem kannst du doch von niemandem verlangen, dass er sich ein ganzes Chat script anguckt, nur um dir zu helfen.

Mein Tipp: Konkretisier deine Frage

Hallo
Ich kenn mich ja gar nicht mit diesen Dateien aus!
Ich kann wirklich nix damit anfangen:(
Das eizigste wo ich mich ein bischen auskenne ist HTML
aber hirbei weis ich GAR nicht wie und was ich da mchen muss!:(
Währe nett wenn mir einer hilft!

Von KrUsTy-Ac

Auf einer "Kopf-an-die-Wand-knall" Skala von 1-10 bin ich grade bei 20! In der ZipDatei ist ein Unterordner names "anleitung" - darin wird beschrieben wie man Pizza kocht also kannste den in Ruhe löschen, also einfach ignorieren .... Ich denke jeder klar denkende Mensch versteht worauf ich hinaus will.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KrUsTy-Ac
Ich kenn mich ja gar nicht mit diesen Dateien aus!
Ich kann wirklich nix damit anfangen:(
Das eizigste wo ich mich ein bischen auskenne ist HTML
aber hirbei weis ich GAR nicht wie und was ich da mchen muss!:(
:RTFM:

Also wenn Du dich "ein bisschen" in HTML auskennst, solltest Du erstmal deine HTML Kenntnisse vertiefen, bevor Du dich an PHP wagst. Und dann solltest Du erstmal Tutorials lesen, die Grundwissen vermitteln und dich in PHP einarbeiten.

bevor du hier Software... und darum handelt es sich dabei, zum Download bereitstellst, solltest du sicher sein, dass dies vom Urheber gestattet ist... was ich mir schwerlich vorstellen kann.

Du kannst damit enormen Ärger für dieses Forum verursachen. Vielleicht sollte ein Mod besser den Anhang entfernen :rolleyes:

Zurück