CD "Photoshop-Tricks" net sooo doll?

Und ich schieb das topic nu auch nochmal hoch... :p

@stiffy:
>>vor allem wenn noch so sinnlose beiträge schuld sind<<
:] Sorry Meister, dass ich dich nicht mit meiner Frage verblüffen konnte.
>>richtig lesen wär mal angesagt, dann würd son schwachsinn auch net vorkommen <<
Erst denken dann antworten, dann würden solche Schwachsinnigen Replys auch nicht vorkommen. Kennst du das Tut? Hast dus nachgemacht?

BTW. klar hab ichs geschafft aber erst nach dem ich die Hilfe gelesen habe. Was an sich ja auch net schlimm ist, aber dafür muss ich mir net erst ne Einsteiger CD holen, um dann später doch F1 zu drücken. Kapisché?

@Nino:
danke, hat sich mittlerweile erledigt :)

@Maniacy:
Nein, auf der CD sind zwar auch die die bisher auf der Seite waren als Gimmick dabei, aber die eigentlichen Tuts sind unveröffentlicht.

@Yasemin:
Ja, das mit der CD stimmt, die Tuts sind vom selben schlag, und gerade weil manche davon so extrem mies erklärt sind und man die auch woanders besser erklärt bekommt find ich den Preis eben überhöht.
Das mit dem Aussehen der Seite is in der dortigen Community (z.Z. leider geschlossen) ein Dauerthema. Ich halt mich da raus...

Zuletzt bearbeitet:
@stiffy:
>>vor allem wenn noch so sinnlose beiträge schuld sind<<

sorry fürs nochmalige schieben, aber das war ganz und garnicht auf deine frage bezogen, ich hab eigentlich nix dagegen wenn hier leute was fragen :-)

es war eher auf ninos schieberei anzuwenden.

Zurück